Drift Style Toyota Soarer + Ferrari FXX RC

Diskutiere Drift Style Toyota Soarer + Ferrari FXX RC im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hey Leutz, Wollte euch mal meinen Ferrari FXX und den Driftstyle Toyota Soarer von meinem Neffen zeigen. Beide Modelle sind im Maßstab 1:10. Der...

  1. #1 Butterfly, 20.12.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Hey Leutz,

    Wollte euch mal meinen Ferrari FXX und den Driftstyle Toyota Soarer von meinem Neffen zeigen. Beide Modelle sind im Maßstab 1:10. Der Ferrari ist von Tamiya, der Soarer von Hype (war ursprünglich ein DTM Audi A4)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    der ferrari gefällt mir :) nur der soarer....... das mit dem ausschneiden is so ne sache :D:D mit lcihteinheiten würde das mit sicherheit auch noch besser rüberkommen und villeicht eine nummer höher setzen das ganz :)
    übrigens ich hab ein Tamiya TT-01 mit Nissan S15 Karosse, da hab ich auch lichteinheiten drin und das kommt echt ziemlich gut rüber :)
    sind die chassis eigendlich stock?
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ouuu... der Soarer ist doch diese billige Seben kopie aus ebay oder ?(

    ihr müsst euch mal den Seben AE86 geben.... ultra peinlich und qualitativ sind die karossen unter aller kanone :(

    ferraris gefallen mir sowiso ned... aber viel spass mit den kleinen flitzern :D :D
     
  5. #4 the_iceman, 20.12.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ja isses. :]

    die karos sind recht stabil, allerdings schlecht ausgeschnitten und fies angemalt.
     
  6. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Ist ein schönes Hobby,
    Der Soarer trifft nicht ganz meinen Geschmack, und zu tief ist er auch. Aber geile Feglen hat der drauf.
    HAbe zuhause irgendwo noch ne Carbon Karrosserie vom HKS Altezza von Tamiya, muss die mal suchen :D
     
  7. Nibroc

    Nibroc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    der ferrari gefällt mir aber der soarer is nich so mein geschmack

    ich habe leider kein toyota ^^ aber nen impreza

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    so das is meiner :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    verbaut sind: kugellagersatz von tammiya sowie kardanwelle aus blau eloxiertem alu, ein LRP Fahrtenregler sowie ein Carson Toxic Hell 10T Motor am alu motorhalter.

    die karosse ist wie schon gesagt ein Nissan S15 mit lichteinheiten. ursprünglich sollte der mal in diesen blau vom skyline lackiert werden mit schwarzer haube, dach, und heckklappe aber ich held hab die erste lackschicht ordentlich versaut xD ( das klebeband hat sich beim lackieren gelöst). also hab ich ihn ganz schwarz lackiert und es dann mit den aufklebern übertrieben :D
     
  9. #8 Butterfly, 20.12.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Derzeit sind die Chassis noch stock. Was definitiv kommt:

    - Carbon Upper Deck
    - Kugellager
    - Kühlkörper
    - Aluwelle
    - neuer Motor
    - Öldruckdämpfer
    - event. Alu Querträger

    Mich würde noch der Graphite Conversation Kit von 3Racing reizen, mal schauen ... :D :D

    [​IMG]
     
  10. #9 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    was ich 100% brauche ist ein anderes fahrwerk :D
    mit dem standartsch**** krigt man das dingen in kurven fast nicht mehr kontrolliert :D
    und topspeed hat das teil auch genug da mein speedgetriebe noch nicht drin ist :D
    hat jemadn zufällig die artikelnummern für das TT01. ich brauch 4 öldämpfer ( am bestene mit teflonbeschichtung) und federn halt :P

    EDIT: dein fahrtenregler zickt der auch so rum? meiner kannte nur leerlauf und vollgas xD und das zusammen hätte mal abgesehen von der leitung her mit dem motor den ich jetz drin hab nich ganz funktioniert xD
    der carson 10T is ganz gut nur der stromverbrauch is halt wahnsinnig. mit dem stockmotor hält der akku ca 1stunde mit dem carson nur 10-15mins.
     
  11. #10 Butterfly, 20.12.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    also mit dem regler hab ich keine probs. hast du mal probiert ihn neu zu programmieren?

    hab mir grad paar neue öldruckdämpfer bestellt. die hier

    hab damit nie probleme gehabt!
     
  12. #11 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaub den orginalen konnt man nicht umprogrammieren. der hat eh keine leistung.
    die dämpfer da gefallen mir auch schon :) ich denk das die bei mir auch reichen
     
  13. #12 Butterfly, 20.12.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    ich hab sie grad bestellt. inklusive alubelle, aluknochen und carbondeck. den orginal tamiya regler kann man neu programmieren. da ist so ein kleiner knopf den du immer drücken musst.
     
  14. #13 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    aso naja is ja auch egal ich brauch den ejtzt nicht mehr bzw ich hab die kabel schon ordentlich gekürzt da is die für den lrp gebraucht hab :D
    ich brauch eig nur neue dämpfer, federn und eventuell alu querlenker, und auf jeden fall ein neuen akku.
    carbondekc is meiner meinung nach spielerei :P
     
  15. #14 Butterfly, 20.12.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    nee, is es eben nicht. gibt dem chassis bedeutend mehr steifigkeit!
     
  16. #15 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wennes danach ginge müsstest du alle alu/carbonteile verbauen die es gibt weil die kunststoffteile alle viel elastischer sind aber dann wär das chassis so schwer das du das an der beschleunigung schon gut merken würdest :P
    ich fahr auch nicht in hallen oder so. nur auf parkplätzen da is das fahrverhalten eh nicht so roosig :P
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre gerade jezt gerne... auf schnee und eis macht es einfach doppelt so viel spass :D
     
  18. #17 Mister_Two, 20.12.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Da bekomm Ich auch schon wieder Lust zu fahren. Bei mir schlummert ein komplett getunetes F103RS RWD Chassis mit Toyota GT-One Karosserie in der Vitrine, allerdings steht noch in den Sternen wann Ich mal damit fahre. Mir fehlt noch die ganze Elektrik und das wird teuer. Habe mir diesmal geschworen nur noch High End Komponenten von KoPropo zu verbauen.
     
  19. #18 Butterfly, 22.12.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Die Karosse vom Soarer ist auch nicht die beste, aber das Auto gehört meinem kleinen Neffen und für ihn reicht sie aus.

    Hab gestern erstmal High-End-Kugellager gekauft. 30€ für 12 Stück. Mit doppelter Dichtung und Staubschutz.

    @ Mister Two:

    Das hast du Recht. Ich verbaue auch nur noch Top Komponenten, das der restliche Mist einfach nichts bringt.
    Kannst du mal Bilder von deinem Chassis zeigen?

    @ Zero:
    Mir ist mein Auto einfach zu schade um im Schnee zu fahren. Ist ein reines Hallenfahrzeug und das soll es auch bleiben. Und mit den richtigen Reifen macht das fahren auf Parket auch richtig Spaß ;) Also ich brauche keine Drift Unit um querfahrern zu können :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MarcoDrueckes, 22.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    naj eine runde im schnee und alles wär kaputt bei mir :D da is alles offen
    außerdem hab ich nichmal 5mm bis zum boden :D
    ich werd mir auch heute oder morgen neue sachen bestellen.
    Diese TRF Dämpfer mit Medium Öl, 24mm Felgen mit 8sätzen reifen ( 2 stundne fahrt = 1 satz reifen :D ) und noch ein 3000er akku.
    ich denke dann kann man das dingen auch mal ordentlich fahren. mit den orginaldämpfer fängt der beim kurvenfahren immer an zu hüppeln un dann bricht er unkrollierbar aus.
     
  22. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Nur so als Tip,
    steckt nicht zu viel Geld in das TT-01, das ist ein Anfänger chassis und hat eben seine Grenzen, habe die Erfahrung selber gemacht und habe vor paar Jahren auch ewig viel Geld reingesteckt. Die ganzen Carbon und eloxierten alu Teile sind zwar zwar schön zum angucken aber wenn man eh nur auf dem Parkplatz fährt ist das eben rausgeworfenes Geld. Gerade liegt meins lahm, da mir beim fahren die Dämpferbrücke gebrochen ist, und meinen LRP Regler hats auch zerblasen xD Naja ist ein teures Hobby, wenn ich bedenke das ich noch nie gefahren bin und nichts kaputt gegangen ist...

    Anstatt das TT-01 zu tunen bringt es mehr das Geld bei Seite zu legen und sich ein X-ray oder Hot Bodys zu kaufen.
     
Thema:

Drift Style Toyota Soarer + Ferrari FXX RC

Die Seite wird geladen...

Drift Style Toyota Soarer + Ferrari FXX RC - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]