Drift Perfektion mit Ken Block

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von MichBeck, 21.07.2009.

  1. #1 MichBeck, 21.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr den schon?

    Wahnsinn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    jap... war vor ein paar wochen schon mal in diskussion. aber ich muss zugeben, seine driftkünste guck ich mir immer wieder gerne an.



    gruß reddot
     
  4. #3 the_iceman, 21.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dises wochenende ists endlich soweit.
    ken block in der lausitz! :D
     
  5. #4 SirPaseo, 21.07.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Bin ich eigentlich der Einzigste der den Typen für völlig überbewertet hält?
     
  6. #5 the_iceman, 21.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    er ist halt ein star, den jeder ausm tv kennt.
    vielen fällt sofort ken block ein, wenns ums driften geht.

    die "echten stars" ausm driftheimatland kennt doch keiner...
    und so schlecht ist er auch nicht dabei. :P
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nö.
    Die Vermarktung stimmt halt, dank Youtube und Internet und gezielten Kampagnen. In Selbstverherrlichen sind die Jungs aus den USA auch wesentlich pfiffiger, als die Japaner.
     
  8. #7 MichBeck, 21.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jo die drehen halt coole Videos und stellen nicht einfach nur Szenen von illegalen Driftrennen auf Japans Straßen online. :D
     
  9. #8 Hutzebutz, 21.07.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Ken Block

    Vieleicht schön anzusehen.
    Ansonsten soll sich der Held mal mit anderen Kalibern messen. Ein Armin Schwarz kann das genauso gut, das war und ist auch ein Held in sachen driften. Allerdings nicht schnell.
    Ein Fahrzeug mit soviel Power ist recht einfach zubewegen wenn man ein bissl gefühl für das Auto hat.
    Ein Fahrzeug mit der Hälfte an Leistung so schnell und präzise zu bewegen degegen nicht so leicht. Da scheiden sich dann die Geister.

    Mit Rallyesport hat das nix zu tun. Eher was für den MC-Donald´s Parkplatz
     
  10. #9 Speedfreak, 21.07.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    RE: Ken Block

    Ken Block ist kein Rennfahrer der fährt seit er 15 ist wie viele hiesige Rallye asse.
    Er fährt erst seitdem er es sich leisten kann. Und er hat das sich selber erarbeitet. Er ist einer der Mitgründer von DC Shoes!!
     
  11. #10 Hutzebutz, 21.07.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Ken Block

    Ich bin mit sicherheit in Motorsportkreisen grossgeworden und fahre selber Rallye aber DC Shoes habe ich im leben noch nicht gehört, sorry.
     
  12. #11 bluevision, 21.07.2009
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ken Block

    Hat auch nichts mit Motorsport zu tun ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Hutzebutz, 21.07.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Dc Shoes

    Ach so, habs auch grad gesehen.
    Sorry hab da was falsch verstanden. Man lernt nie aus in meinem Alter ?(
     
  15. #13 Speedfreak, 22.07.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    DC Shoes ist groß geworden mit Skateboard Schuhen ;)
    Der Typ der mit dem Paintball Markierer aufs Auto schiesst ist zB Profi Skater ;) ;)
     
Thema:

Drift Perfektion mit Ken Block

Die Seite wird geladen...

Drift Perfektion mit Ken Block - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. 3sgte gen4 Block

    3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  4. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  5. Suche Kolben für Celica 3T oder 2TB Block Kolbendurchmesser 85,50mm

    Suche Kolben für Celica 3T oder 2TB Block Kolbendurchmesser 85,50mm: Suche für einen 3 T Block 4 Kolben notfalls nur 2 Kolbendurchmesser 85,50mm