drezahlschwankung AT180

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von loving-celica, 22.12.2008.

  1. #1 loving-celica, 22.12.2008
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi leute hab mal eine frage
    bei meiner kleinen celi hab ich im leerlauf hohe drezahlschwankungen. ;( ;( ;(
    es tritt auf wenn er warm gefahren ist und fängt mit einer geringen schwankung also mehr ein leichtes unruhiges laufen an und steigert sich dann bis zu einer abweichung von fast 400 umdrehungen.
    aber wenn ich nen wenig gas gebe ihn also bei 1000- 1100 u/min halte ist wieder alles im lot.
    habe zuerst an zündverteiler gedacht das die kohlebürsten hinüber sind aber dann würde es ja von vornereien diese schwankungen haben
    kompressionsverlust glaube ich auch nich da es eher im kalten zustand sein auftreten würde

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loving-celica, 23.12.2008
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    HAT KEINER VON EUCH EINE IDEE??
     
  4. #3 LeanBurner, 23.12.2008
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171)
    Könnte sein, dass irgendwo Falschluft eindringt. Ich würde erstmal alle Schläuche prüfen auf Marderbisse usw.
     
  5. #4 loving-celica, 25.12.2008
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht ist alles schick
    aber was kann es sonst sein?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drezahlschwankung AT180

Die Seite wird geladen...

drezahlschwankung AT180 - Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmoment Bolzen u. Schrauben f. Abgas-Krümmer Celica AT180 4A-FE

    Anzugsdrehmoment Bolzen u. Schrauben f. Abgas-Krümmer Celica AT180 4A-FE: Hallo, kann mir jemand die Anzugsdrehmomente der Bolzen und Schrauben nennen, die man beim Krümmereinbau braucht und/oder die enstprechenden...
  2. Toyota Celica AT180

    Toyota Celica AT180: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/toyota-celica-sti-saisonfahrzeug-garagenwagen/140174181?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campa...
  3. Listenpreis Celica At180?

    Listenpreis Celica At180?: Moin, weis nicht genau wo ich das posten sollte darum hab ichs einfach mal hier reingeschrieben. Mich hatt heute jemand ganz böse gestriffen und...
  4. Motortausch Celica AT180 <-> Carina II 4A-FE möglich?

    Motortausch Celica AT180 <-> Carina II 4A-FE möglich?: Hallo zusammen! In unserer kleinen aber feinen Bastelschmiede beschäftigen wir uns nun schon einige Zeit mit der Restauration einer Celica...
  5. Kupplung T18 (AT180)

    Kupplung T18 (AT180): Hallo, also meine frage ist, ob schon einmal jemand eine kupplung bei einer T18 gewechselt hat und ob es viel arbeit ist, ob man spezial...