Drezahlprobleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von marathonman, 11.09.2007.

  1. #1 marathonman, 11.09.2007
    marathonman

    marathonman Guest

    Bei meinem Corolla Bj 1993 E10 1.6 kommt es manchmal vor, beim auskuppeln, das die Drehzahl total absackt soweit das sogar der Motor ausgeht.
    Keine Stromfresser in Betrieb außer vielleicht das Licht. Leerlauf auch nicht immer ganz gleichmäßig.
    Fahrzeug seit diesem Jahr im Besitz erst 50000 Kilometer (ein älterer Vorbesitzer); Service wurden durchgeführt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ist bei meinem seit dem zkd/kühler usw. wechsel auch so... wobei es jetzt fast wieder geht... trotzdem hat er da noch n bisserl probleme :D

    bin mal auf die antworten gespannt :]
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Macht unsrer W3 seit dem Nockenwellenwechsel auch...
     
  5. #4 Bezeckin, 11.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Seat wars die Drosselklappe. Reinigung hat immer wieder mal abhilfe geschafft. Aber das ist auch n bekanntes Golf/Polo problem.
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    äh ich meine den E10 bei mir....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    E10 ham wir aber nicht, dafür nen W3 der das macht :(
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    lol also bei meinem E10 waren undichte Einspritzdüsendichtungen schuld ;) hätte die wohl nach dem ZKD Wechsel gleich austauschen sollen... war schon ziemlich spröde ;) da ist dann etwas Sprit rausgesifft ;( hab jetzt aber alle gewechselt und jetzt passts :))
     
Thema:

Drezahlprobleme