Drezahlmesser cockpit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sunny, 07.05.2002.

1. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Den Starlet P8 Si gabs auch in der Schweiz und der hatte auch einen Drehzahlmesser.

Gruss Roger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Hallo,weiß jemand obs für nen Starlet P8 ein cockpit mit Drezahlmesser gab?Im Handbuch ist ein Fahrzeug mit Drezahlmesser abgebildet aber ich glaube die Bedienungsanleitungen haben Standarttexte,oder?Hat jemand wenn existent sowas?Oder passt evtl.ein anderer Tacho mit DZM.?Zb Corolla oder so? ?(

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Auch wenn ich letztens behauptet hatte, das es das bei uns nicht gab, gabs aber doch. In Holland die Starlet P8 SI hatten ein Cockpit mit DZM, am besten Du kontaktierst "El Presidente" [​IMG] Rolly aus dem Forum mal, vielleicht kann der was managen

[ 07. Mai 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

5. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Ok,werde versuchen ihn in MG anzutreffen.<br />Danke für die Info!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drezahlmesser cockpit

Die Seite wird geladen...

Drezahlmesser cockpit - Ähnliche Themen

1. Yaris P1: Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit

Yaris P1: Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit: Hallo Forum! Ich konnte hier leider keine Antwort auf meine folgende Frage finden. Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit...
  2. Stalret P9 Uhr im Cockpit

Stalret P9 Uhr im Cockpit: Hi, ich suche für meinen Starlet P9 diese Uhr die oberhalb im Cockpit ist. Meine Frage, wie wird die angeschlossen? Normal ans Steuergerät, was...
  3. WO bekommt man Cockpit folie ?

WO bekommt man Cockpit folie ?: Hallo liebe com ich hab in paar geschäfte geschaut ob sie Cockpit Folie verkaufen bis jetzt hab ich nirgends was gefunden und im internet zu...
  4. Der japanische Tsunami aus der Cockpit-Perspektive

Der japanische Tsunami aus der Cockpit-Perspektive: Da möchte man nicht im Auto sitzen, nicht mal in einem Lexus... http://www.chilloutzone.net/video/tsunami-cockpit-perspektive--1.html
  5. Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !

Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !: Hallo, ja, nun tropft es unheimlich in den Innenraum bei der Celica T20. Die Celica hat ein Schiebedach, und das scheint das problem zu sein....