drezahl springt im standgas e11 g6

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von K!cK, 04.08.2008.

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    mein drezhahl springt immer im leerlauf und bzw wenn ich die kuplung tret hoch und runter also so 200/min man hörts auch am motorengeräusch.war mal kurz weg ist aber wieder da.

    was meint ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 04.08.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    also ich hab's beim E12 auch! war daraufhin bei meinem toyotahändler und der meinte es sei alles richtig so wie es ist! kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja! solange er nich absäuft :rolleyes: bei mir springt er zwischen ca 600 und 1200 umdrehungen !
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Nee, normal ist das nicht.

    Als Erstes den Ansaugtrackt nach Undichtigkeit absuchen. Es reicht, wenn das minimal ist.
    Ein kleiner Riss, Unterdruckschlauch undicht, Dichtung kaputt.

    Hatte das mal am Golf. Am Flansch war in der Papierdichtung ein Stecknadelkopf grosses Loch.
    Lief wie es Sack Muscheln.
     
  5. #4 Bezeckin, 04.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    also 200 Umdrehungen, da kommts immer auf die situation, umgebung,... drauf an. das kann schon mal vorkommen. Auch wenn die kupplung getreten wird (ist ja ne gewisse erleichterung). Aber nen schwanken von 600U/min... das ist nicht normal. Ist da etwa noch garantie drauf, dass sowas behauptet wird?
     
  6. #5 buck2203, 05.08.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja ich hab noch garantie! daran wird's wohl liegen ^^
     
  7. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mal nachschauen, haben ja auch haufen marder vll war es wieder einer von denen :§$% !
     
  8. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden marder die mistviehcher die elenden luda die grrr und zwar ist oben müsste nach den lmm sein da kommt doch dann der "verteiler"(metall) der luft, an dem geht noch so ein kleines schläuchen ab total weckgefressen 10 cm pfeifts raus was ist das eigentlich?
     
  9. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    da ist der rest schlauch
    und hier wo es dran steckte
    [​IMG]

    was ist das für ein schlauch will bei toyota anhalten da müsst ich halt wissen was das für einer ist. jemand ahnung wie der heißt oder wozu der da ist oder was der verbindet?
     
  10. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Man erkennt auf den Bildern nicht viel sind etwas klein.

    Kannste die nicht was größer machen?
     
  11. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    anklicken müssten se größer werden
     
  12. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    beim ersten lande ich nur auf der imageshack.us seite und das 2te kann ich nicht anklicken...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee hm schade ich müsste es wisse bis morgen am besten
     
  15. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    nur zur info ist jetzt repariert, der schlauch ist dazu da um bei hohen geschwindigkeiten die luft besser zu regulieren irgendwie so
     
Thema:

drezahl springt im standgas e11 g6

Die Seite wird geladen...

drezahl springt im standgas e11 g6 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...