Dresdner MaiTreffen - Eine kurze Retrospektive

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RioSix, 27.05.2006.

  1. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!

    Hier mal ein paar kleine Impressionen des völlig verregneten Treffens mit der Nissanfraktion von Dresden. Momentan läuft das ganze noch mit Grillen; aber das war mir dann doch zu feucht-fröhlich! :D

    http://riosix.ri.funpic.de/ToyotaTreffen 27-05-06 Dresden/


    Gruß,
    Rio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 27.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, verdammt, nicht DAS foto :D
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    [​IMG]


    :D haben die beiden Paseos die Motorhauben vertauscht? :D

    [​IMG]

    :D auch sehr nett!
    So einladent! ;)


    Tja und das mit dem Wetter ist ja immer so eine sache nicht wahr....
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 27.05.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wem gehört denn der E10 mit der Golf 3 Schürze ?(
    [​IMG]
     
  6. #5 the_iceman, 27.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das issn nissan :D
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Mir kam das nämlich auch schon spanisch vor toyotafreak!
    Für mich sieht es nach einem almera aus wenn ich mich nicht täusche!
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich wollts gerade sagen..nen nissan almera..ich hatt leider keine zeit..wär auch gern vorbei gekomm
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 27.05.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    mein Gott ist der verschandelt :D
     
  10. #9 the_iceman, 27.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schade jan.
    mit welchem auto wärst denn gekommen?

    war schon alles sehr gut organisiert.
    blos die abfahrt, ab elbe park, war äußerst beschi**en. hab mich zich kilometer verfahren und wurde dann noch von passanten zum falschen bahnhof geschickt. :(
    das wetter war nur nicht toll, kann man aber nur sehr schwer ändern.

    bin mal auf die videos und das soundfile gespannt. :D

    besten dank auch noch an die pavillionmitbringer, ohne wäre das nichts geworden.
     
  11. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich wär mit dem aygo gekomm

    der "E10" ist net farhbereit..das dauert noch viiiiiieeeele monde :(
     
  12. #11 Epsonator, 27.05.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nass bis auf die Knochen... hab die Heizung in der Celica voll aufgedreht. Gerade noch der Erkältung entgangen.

    Nächstes Mal sollten wir Einzelfotos von jedem Auto machen. Video folgt, hab heut abend keinen Bock mehr zum Schneiden.
     
  13. #12 the_iceman, 27.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    seh ich ja jetzt erst. hast neuerdings nen aygo. :)

    viele monde... hast denn da noch nen platz frei, wenn ich mal zu besuch komme? :D
     
  14. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Na wenn ich die Bilder so anschau, hätte sich das ja auch nich wirklich gelohnt mal vorbeizukommen :)
    scheiß wetter X(


    RISCHTISCH :]
    Der rote hat jetz ne MH mit Hutze und der türkise ne originale
     
  15. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @iceman
    naja kanppe 70m² garage sollte langen...der kadett geht nächste woche weg...brauch außerdem die bühne fast täglich...sollte also kein problem geben :)
     
  16. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wow Ihr hattet ja suuuuper Wetter. :D
    Hab das Wetter garnicht so mitbekommen. War zu Hause beschäftigt sonst wäre ich mal vorbei gekommen. Sind auf jeden Fall tolle Bilder.
     
  17. #16 Tite2000, 28.05.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    so bilder die 2.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    schöne bildchen :D ich werde meine paar heute abend mal hochladen
     
  19. #18 Red_Devil, 28.05.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Den Fahrer der Silbernen T23 sollte man bestrafen für das was er ihr angetan hat. ;(
    Wie kann man nur eine T23 mit solch hässlichen Aufklebern bekleben. :(

    MFG Red_Devil
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Aufkleber find ich noch nedmal des tragischste... Die FELGEN und das ENDROHR ;(
     
  22. #20 Morpheus (M.F.), 28.05.2006
    Morpheus (M.F.)

    Morpheus (M.F.) Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss mich echt bei euch nochmal bedanken, dass ihr so zahlreich gekommen seit. Das Petrus eindeutig gegen us war, dafür kann man nix. Aber Grillen ließ sich ja trotzdem. Ich seh schon, dass sehr viele Bilder schon vorhanden sind. Auch sehr schöne.

    Ich freu mich auch auf die Videos.

    Zum Celica. Die Aufkleber sind nicht unbedingt schlecht. Es ist sein Geschmack und mir gefallen sie auch noch. Wegen der Felgen: vielleicht holt er sich mal andere. 8) Trotzdem der T23 ist geil schon allein wegen der Lamborginhi-Türen.

    Esd war jedenfalls schön und hat auch Spaß gemacht.

    Man sieht sich wieder...

    MfG Morph

    P.S. Peinlich wars mir, dass ich es geschafft hab meine Batterie zu leeren. Drum großen Dank an Burnmax, der mir Starthilfe gab.
     
Thema:

Dresdner MaiTreffen - Eine kurze Retrospektive

Die Seite wird geladen...

Dresdner MaiTreffen - Eine kurze Retrospektive - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...