Dreispeichenlenkrad in T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zwuagl, 18.10.2013.

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hey,

    Mir geht die Idee nicht aus dem Kopf
    das hässliche Lenkrad meines T22 gegen ein Dreispeichenlenkrad zu tauschen.
    Da gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder das vom G6, T23 oder MR2 W3
    Oder das andere vom Rav 4

    Nun die Frage der Fragen :D
    Passt eins davon?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Liebes Tagebuch, da hier keiner mit mir reden will rede ich mit mir selber :D :D

    Habe mir jetzt ein super gut erhaltenes Celica Lenkrad besorgt.
    Würde auch passen wäre da doch nicht der böse Schleifring :D

    Diesen hab ich jetzt bei LadyT20 bestellt :D Nächste Woche gehts weiter ;)
     
  4. #3 LadyT20, 23.01.2014
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Genau macht dann mal ein Bild, wie es in deinem T22 aussieht.
     
  5. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Der Schleifring ist heute angekommen werde das morgen gleich mal versuchen ;)
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 26.01.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Von gespannt! Lenkrad tauschen kann viel ausmachen. Ich überlege auch immer mal wieder, wie und was ich beim Golf in dieser Hinsicht unternehme.

    Bin mal auf Bilder und einen Bericht gespannt!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  7. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Es macht von der Optik einiges aus. Vom Durchmesser sind sie gleich.
    Ich muss noch ein paar Spinnereien machen dann stelle ich den Avensis mal vor. :)

    Muss heute leider arbeiten. Dafür bin ich morgen daheim. Da wird verbaut. ;) Hab aber jetzt schon das Gefühl das der Stecker vom Kabelbaum nich an den Schleifring passt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. #7 zwuagl, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Leider wird das nicht so einfach mit dem Lenkrad. Sehr schade. Schleifringe sind ganz anders aufgebaut. Ich müsste die Blinkereinheit von der t23 verbauen um den Ring zu tauschen. Dazu noch Stecker umlöten. Bezweifle aber das die Blinkereinheit sich einfach übernehmen lässt. :( Habe noch Bilder gemacht und werde die daheim online stellen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
  11. #9 Duke_Suppenhuhn, 17.02.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das sieht schick aus! Wäre dann ja eine Alternative!
     
Thema:

Dreispeichenlenkrad in T22

Die Seite wird geladen...

Dreispeichenlenkrad in T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...