Dreispeichenlenkrad in T22

Diskutiere Dreispeichenlenkrad in T22 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey, Mir geht die Idee nicht aus dem Kopf das hässliche Lenkrad meines T22 gegen ein Dreispeichenlenkrad zu tauschen. Da gibt es zwei...

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hey,

    Mir geht die Idee nicht aus dem Kopf
    das hässliche Lenkrad meines T22 gegen ein Dreispeichenlenkrad zu tauschen.
    Da gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder das vom G6, T23 oder MR2 W3
    Oder das andere vom Rav 4

    Nun die Frage der Fragen :D
    Passt eins davon?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Liebes Tagebuch, da hier keiner mit mir reden will rede ich mit mir selber :D :D

    Habe mir jetzt ein super gut erhaltenes Celica Lenkrad besorgt.
    Würde auch passen wäre da doch nicht der böse Schleifring :D

    Diesen hab ich jetzt bei LadyT20 bestellt :D Nächste Woche gehts weiter ;)
     
  4. #3 LadyT20, 23.01.2014
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Genau macht dann mal ein Bild, wie es in deinem T22 aussieht.
     
  5. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Der Schleifring ist heute angekommen werde das morgen gleich mal versuchen ;)
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 26.01.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Von gespannt! Lenkrad tauschen kann viel ausmachen. Ich überlege auch immer mal wieder, wie und was ich beim Golf in dieser Hinsicht unternehme.

    Bin mal auf Bilder und einen Bericht gespannt!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  7. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Es macht von der Optik einiges aus. Vom Durchmesser sind sie gleich.
    Ich muss noch ein paar Spinnereien machen dann stelle ich den Avensis mal vor. :)

    Muss heute leider arbeiten. Dafür bin ich morgen daheim. Da wird verbaut. ;) Hab aber jetzt schon das Gefühl das der Stecker vom Kabelbaum nich an den Schleifring passt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. #7 zwuagl, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Leider wird das nicht so einfach mit dem Lenkrad. Sehr schade. Schleifringe sind ganz anders aufgebaut. Ich müsste die Blinkereinheit von der t23 verbauen um den Ring zu tauschen. Dazu noch Stecker umlöten. Bezweifle aber das die Blinkereinheit sich einfach übernehmen lässt. :( Habe noch Bilder gemacht und werde die daheim online stellen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
  11. #9 Duke_Suppenhuhn, 17.02.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das sieht schick aus! Wäre dann ja eine Alternative!
     
Thema:

Dreispeichenlenkrad in T22

Die Seite wird geladen...

Dreispeichenlenkrad in T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...
  5. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22