Dreiecksfenster der hinteren Tür beim Corolla aus- und einbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Camry-Michael, 03.04.2011.

  1. #1 Camry-Michael, 03.04.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    wie macht man das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 05.04.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hat das noch keiner schon mal gemacht?
    Kann ich nicht recht glauben.

    Ich meine übrigens dieses Fenster:

    [​IMG]
     
  4. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    vlt hättest du erwähnen sollen welcher corolla, welche karosserieversion usw. also e12 normal, e12 kombi, verso, oder was auch immer.
     
  5. #4 Camry-Michael, 06.04.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Gibts da echt große Unterschiede?

    Ist natürlich der CV aus meiner Signatur ;)
     
  6. #5 Blechmech, 06.04.2011
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    das de.- und Montageprinziep ist bei vielen Modellen gleich das schreiben ist mir zu viel...bei Interresse außerhalb vom Forum ...am besten Festnetz
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Camry-Michael, 07.04.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Danke für das Angebot.

    Musste heute sowieso mal zum Freundlichen, weil mir unterwegs eine Radnabenkappe abgefallen und abhanden gekommen ist.

    Der meinte sinngemäß: Türverkleidung ab, Scheibe raus, Steg raus, dann erst Dreiecksfenster raus - richtig?

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das son Aufwand ist...
     
  9. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    in kürze hat der Freundliche recht.

    Der Steg (ist zumindest bei meinem Modell so) ist oben unter der Dichtung noch angeschraubt.
    Löst du diese Schraube bekommst du das Seitenfenster mit wenig Aufwand raus und danach auch das Dreieckfenster.

    Zeitaufwand war bei mir beim ersten Versuch keine halbe Stunde :D
     
Thema:

Dreiecksfenster der hinteren Tür beim Corolla aus- und einbauen

Die Seite wird geladen...

Dreiecksfenster der hinteren Tür beim Corolla aus- und einbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...