Dreiecksfenster der hinteren Tür beim Corolla aus- und einbauen

Diskutiere Dreiecksfenster der hinteren Tür beim Corolla aus- und einbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wie macht man das?

  1. #1 Camry-Michael, 03.04.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    wie macht man das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 05.04.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hat das noch keiner schon mal gemacht?
    Kann ich nicht recht glauben.

    Ich meine übrigens dieses Fenster:

    [​IMG]
     
  4. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    vlt hättest du erwähnen sollen welcher corolla, welche karosserieversion usw. also e12 normal, e12 kombi, verso, oder was auch immer.
     
  5. #4 Camry-Michael, 06.04.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Gibts da echt große Unterschiede?

    Ist natürlich der CV aus meiner Signatur ;)
     
  6. #5 Blechmech, 06.04.2011
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    das de.- und Montageprinziep ist bei vielen Modellen gleich das schreiben ist mir zu viel...bei Interresse außerhalb vom Forum ...am besten Festnetz
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Camry-Michael, 07.04.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Danke für das Angebot.

    Musste heute sowieso mal zum Freundlichen, weil mir unterwegs eine Radnabenkappe abgefallen und abhanden gekommen ist.

    Der meinte sinngemäß: Türverkleidung ab, Scheibe raus, Steg raus, dann erst Dreiecksfenster raus - richtig?

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das son Aufwand ist...
     
  9. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    in kürze hat der Freundliche recht.

    Der Steg (ist zumindest bei meinem Modell so) ist oben unter der Dichtung noch angeschraubt.
    Löst du diese Schraube bekommst du das Seitenfenster mit wenig Aufwand raus und danach auch das Dreieckfenster.

    Zeitaufwand war bei mir beim ersten Versuch keine halbe Stunde :D
     
Thema:

Dreiecksfenster der hinteren Tür beim Corolla aus- und einbauen

Die Seite wird geladen...

Dreiecksfenster der hinteren Tür beim Corolla aus- und einbauen - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...