Drei Paar gebrauchte HB4-Lampen abzugeben

Diskutiere Drei Paar gebrauchte HB4-Lampen abzugeben im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe drei Paar gebrauchte HB4-Lampen übrig: 2 Paar Sylvania Longlife (ca. 3 und 9 Monate in Betrieb) 1 Paar Narva Range Power 50 (ca. 1 Jahr...

1. #1 holgi-cv, 23.09.2010
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Ich habe drei Paar gebrauchte HB4-Lampen übrig:

2 Paar Sylvania Longlife (ca. 3 und 9 Monate in Betrieb)
    1 Paar Narva Range Power 50 (ca. 1 Jahr in Betrieb)

Die Lampen haben die üblichen Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau, sind aber alle funktionsfähig.

Preisvorstellung:

6 Euro für die Lampen und 4 Euro Versand via Hermes, also insgesamt 10 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drei Paar gebrauchte HB4-Lampen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Drei Paar gebrauchte HB4-Lampen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  3. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  4. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...