Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho

Diskutiere Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauche einen Drehzahlwandler der mir bei dem Gen4 VVTi Motor die Signale in ein brauchbares Drehzahlsignal für meinen alten T18...

  1. #1 Sarge3244, 02.11.2009
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche einen Drehzahlwandler der mir bei dem Gen4 VVTi Motor die Signale in ein brauchbares Drehzahlsignal für meinen alten T18 Tachoumwandelt. Hat doch sicher schon mal einer gemacht bei dem 3SGTE swap, oder?

    So ohne Drehzahlmesser fahren ist so ungewohnt und blöd wenn der die ganze Zeit bei 0 hängt wärend dessen der Motor mit geschätzten +7000rpm rum jagt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho

Die Seite wird geladen...

Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....