Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sarge3244, 02.11.2009.

  1. #1 Sarge3244, 02.11.2009
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche einen Drehzahlwandler der mir bei dem Gen4 VVTi Motor die Signale in ein brauchbares Drehzahlsignal für meinen alten T18 Tachoumwandelt. Hat doch sicher schon mal einer gemacht bei dem 3SGTE swap, oder?

    So ohne Drehzahlmesser fahren ist so ungewohnt und blöd wenn der die ganze Zeit bei 0 hängt wärend dessen der Motor mit geschätzten +7000rpm rum jagt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho

Die Seite wird geladen...

Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...