Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho

Diskutiere Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauche einen Drehzahlwandler der mir bei dem Gen4 VVTi Motor die Signale in ein brauchbares Drehzahlsignal für meinen alten T18...

  1. #1 Sarge3244, 02.11.2009
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche einen Drehzahlwandler der mir bei dem Gen4 VVTi Motor die Signale in ein brauchbares Drehzahlsignal für meinen alten T18 Tachoumwandelt. Hat doch sicher schon mal einer gemacht bei dem 3SGTE swap, oder?

    So ohne Drehzahlmesser fahren ist so ungewohnt und blöd wenn der die ganze Zeit bei 0 hängt wärend dessen der Motor mit geschätzten +7000rpm rum jagt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho

Die Seite wird geladen...

Drehzahlwandler von gen4 auf alt t18 tacho - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...