Drehzahlsignal

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 18.03.2007.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 18.03.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Hallo,


    Habe folgendes Problem ich bräuchte das Drehzahlsignal aus einem E12 TS und das wenn es geht vom Stecker vom Radio hat jemand ne Ahnung welcher Draht das ist ?


    Dann bräuchte ich weiterhin noch den Draht der bei der Umschaltung Spannung führt vom Steuergerät


    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlsignal

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlsignal Corolla e11

    Drehzahlsignal Corolla e11: hi leute kann mir einer voneuch sagen wo ich an der ECU vom corolla e11 vorfacelift, also 4e-fe das drehzahlsignal abgreifen kann? am...
  2. Drehzahlsignal und Lambdasignal

    Drehzahlsignal und Lambdasignal: Kann mir jemand sagen, wo ich an der Diagnosebox das Drehzahlsignal und das Lambdasignal abgreifen kann? Bis jetzt hatte ich gelesen OX für...
  3. Hiace Drehzahlsignal

    Hiace Drehzahlsignal: Hallo, an welchem Kabel kann ich am Kombininstrument das Drehzahlsignal (Einbau Zusatzinstrument VDO) vom Motor abgreifen? MOTOR: 2L Baujahr: ca...
  4. Drehzahlsignal im Radio, hoher Ton

    Drehzahlsignal im Radio, hoher Ton: hallo, im Nissan meiner Freundin hab ich ein neues Radio eingebaut, weil das alte defekt war. Es ist kein Verstärker vorhanden und trotzdem hört...
  5. Drehzahlsignal E10 4EFE

    Drehzahlsignal E10 4EFE: So nun zu den Fakten ich habe jetzt endlich einen guten gebrauchten Motor gefunden, es handelt sich bei meinem E10 um einen 4EFE Gen1 mit...