Drehzahlsignal

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von alex444, 16.03.2009.

1. #1 alex444, 16.03.2009
    alex444

alex444 Grünschnabel

Hallo. Bin neu hier und habe mittlerweile schon fast alle Themen durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Und zwar brauche ich für den Einbau eines Waeco MS800 Tempomates das Drehzahlsignal. Kann mir einer sagen wo ich ihn abgreifen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    am steuzergerät ,am tacho, am diagnosestecker gibt mehrere möglichkeiten weiss jetzt aber nicht was es bei dir für eine kabelfarbe hat

4. zero

zero Lebende Foren Legende

ich glaub am tacho irgendwas mit schwarz/lila

SuFu benutzen... giebt glaube ich schon ein Thema darüber

5. #4 jg-tech, 17.03.2009
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....am Diagnosestecker (OBD2) Pin 9 (lt. TIS Kabelfarbe gr-r, weiss jetzt nicht ob green-red oder grey-red).

6. #5 alex444, 17.03.2009
    alex444

alex444 Grünschnabel

Danke für die schnellen Antworten. Werde mich dann am Wochenende darum kümmern.

7. #6 alex444, 26.03.2009
    alex444

alex444 Grünschnabel

Vielen Dank nochmal. Es ist der Grau-rote Kabel am Diagnosestecker.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlsignal

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal - Ähnliche Themen

1. Drehzahlsignal Corolla e11

Drehzahlsignal Corolla e11: hi leute kann mir einer voneuch sagen wo ich an der ECU vom corolla e11 vorfacelift, also 4e-fe das drehzahlsignal abgreifen kann? am...
  2. Drehzahlsignal und Lambdasignal

Drehzahlsignal und Lambdasignal: Kann mir jemand sagen, wo ich an der Diagnosebox das Drehzahlsignal und das Lambdasignal abgreifen kann? Bis jetzt hatte ich gelesen OX für...
  3. Hiace Drehzahlsignal

Hiace Drehzahlsignal: Hallo, an welchem Kabel kann ich am Kombininstrument das Drehzahlsignal (Einbau Zusatzinstrument VDO) vom Motor abgreifen? MOTOR: 2L Baujahr: ca...
  4. Drehzahlsignal im Radio, hoher Ton

Drehzahlsignal im Radio, hoher Ton: hallo, im Nissan meiner Freundin hab ich ein neues Radio eingebaut, weil das alte defekt war. Es ist kein Verstärker vorhanden und trotzdem hört...
  5. Drehzahlsignal E10 4EFE

Drehzahlsignal E10 4EFE: So nun zu den Fakten ich habe jetzt endlich einen guten gebrauchten Motor gefunden, es handelt sich bei meinem E10 um einen 4EFE Gen1 mit...