Drehzahlschwankungen Limo 149PS BJ5/2003

Diskutiere Drehzahlschwankungen Limo 149PS BJ5/2003 im Motor Forum im Bereich Technik; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo ich habe seit 2004 Drehzahlschwankungen. Klimaanlage aus....

  1. #1 LongLong00, 15.07.2009
    LongLong00

    LongLong00 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo ich habe seit 2004 Drehzahlschwankungen. Klimaanlage aus.
    Manchmal nicht immer fählt die Drehzahl soweit ab das der motor schüttelt und dann geht die drehzahl wieder hoch.
    Es wurde schon ein neues Steuergerät einbgebaut 2005 ohne erfolg
    Meine WS hat dafür keine erklärung gehabt.
    Dann wurde 2008 und 2007 ein neues update aufgespielt ohne erfolg.
    Vor 4 Monaten wurde dann die Drosselklappe gereinigt.
    das hielt 2 tage an und dann war das prob wieder da.
    Nun habe ich erfahren das eine neue Drosselklappe 1220€ kosten soll.
    Wenn es denn diese sein sollte.
    jetzt haben wir aber keine Garantie mehr.
    Das problem ist aber seit 2004 da hatten wir noch 2 Jahre Garantie.

    Was könnte das sein???
    Wer muss jetzt die drosselklappe Zaheln wenn es diese wirklich sein sollte???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhse Onkelz02, 19.07.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal das DK-Poti durch messen. kann sein das dies ein falsches signal abgibt. Nur die genauen werte kann ich dir jetzt nicht so sagen. Mussten die Fachwerkstatt aber in ihren Werkstatthandbüchern haben.
    wenn die werte I.O. sind kanns die schon mal nit sein.
    Dann hatte ich mal so ein ähnliches üproblem in der Werkstatt da war der Kurbelwellen sensor im eimer. villt. hilft dir das weiter
     
  4. #3 LongLong00, 19.07.2009
    LongLong00

    LongLong00 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erst mal
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 19.07.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Öhm, wie istn das noch gleich? Du hast den Fehler ja schon in "Behandlung" gehabt, bevor die Garantie ausgelaufen ist. Damit fällt die Beseitigung doch noch in die Garantie, oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlschwankungen Limo 149PS BJ5/2003

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen Limo 149PS BJ5/2003 - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  2. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Toyota carina e2 limo

    Toyota carina e2 limo: Hi hätte von meinem Vater einen Carina e2 im Angebot. Baj. 1991 1.6 l 107 PS 4 Türen Limo Farbe grün Winter Sommer Reifen HU 10/17 Fahrbereit,...
  5. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

    Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...