Drehzahlschwankungen im standgas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tigi, 13.01.2006.

1. Tigi

Tigi Guest

Hi Leutz,

ich brauche dingend Eure Hilfe.Habe die Suche schon benutzt aber nicht das gefunden wo nach ich suche.
    Also meine Mum fährt einen Starlet ich denke einen P8 75ps.
    Der hat kurz nach dem Start (im Standgas merkbar) extreme
    Drehzahl schwankungen. Habe gesucht und mal von einem Sensor den schlauch abgezogen und siehe da es war weg ,lief dann aber irgendwie
    ganz mau.So das ding was nun wie ich denke kaputt ist,sitzt an der spritzwand genau unterhalb der Fahrgestellnr. ist schwarz ca 5cm
    breit und rechts geht ein 3poliger stecker drauf.von unten ein unterdruckschlauch.Sensor ASSY,VACUMM 89420-10010
    100798-1980 5V
    ist von DENSO
    Habe mir ein solch teil vom schrott besorgen lassen,da passt der stecker aber leider nicht ganz,habe ich so angeschlossen motor springt aber damit nicht an.war wohl von einem anderen motor
    jetzt meine Frage: Hat jemand so ein Teil vielleicht.
    Wäre super dankbar für Eure hilfe

mfg Franky

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlschwankungen im standgas

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen im standgas - Ähnliche Themen

1. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  2. Hilux II Start- und Standgas Problem

Hilux II Start- und Standgas Problem: Hallo liebe Toyota- Fahrer :) Habe einen Hilux II 2.4i 4WD mit 114ps aus einem Nachlass erhalten. Er hat folgendes problem: Startet erst nach...
  3. Standgas beim 3ZZ-FE etwas hoch

Standgas beim 3ZZ-FE etwas hoch: Hallo, nach unserer Motorreparatur hat der Corolla jetzt etwas hohes Standgas, er fällt beim auskuppeln auf unter 1000rpm ab, und pendelt sich...
  4. Starke Drehzahlschwankungen im Stand, wenn Klimaanlage zugeschaltet

Starke Drehzahlschwankungen im Stand, wenn Klimaanlage zugeschaltet: Hallo Toyotafreunde, mein Name ist Matthias, ich bin Industriemechaniker und komme aus Hamburg. Vor drei Wochen habe ich mir einen Toyota...
  5. Probleme mit der Drehzahl im Standgas

Probleme mit der Drehzahl im Standgas: Hallo, ich habe mit meinem Corolla E11 G6 nun doch n kleines Problem. Die Drehzahl spinnt im Leerlauf-Bereich. - z.B. wenn ich den Motor anmache...