Drehzahlschwankung Leerlauf

Diskutiere Drehzahlschwankung Leerlauf im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo!<br />Ich fahre eine Corolla G6 E11 Baujahr 98. Seit einigen Tagen schwankt die Leerlaufdrehzahl im betriebswarmen Zustand. Ich habe in der...

1. #1 Alibaba, 26.12.2002
    Alibaba

Alibaba Guest

Hallo!<br />Ich fahre eine Corolla G6 E11 Baujahr 98. Seit einigen Tagen schwankt die Leerlaufdrehzahl im betriebswarmen Zustand. Ich habe in der Werkstatt angerufen und man sagte mir, dass kann nur am Kühlwasserstand liegen. Ich sollte diesen überprüfen und die Schläuche auf Marderbiss untersuchen. Ergebnis: Kühlwasserstand und Ölstand in Ordnung, kein Marderbiss. Auch sonst nichts ungewöhnliches. Woran kann es sonst noch liegen?

2. Anzeige

schau mal hier: Drehzahlschwankung Leerlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

raiden Guest

hast du den fehlerspeicher ausgelesen?<br />kam auch schon öfter vor, dass der vakuumschalter einen weg hatte...

4. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Manchmal liegts an einem defekten LMM.<br />Kann aber auch der Sensor für die Wassertemperatur hinüber sein.

Thema:

Drehzahlschwankung Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankung Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 1.6 VVTI Drehzahlschwankung + Motorengeräusch

Corolla E11 1.6 VVTI Drehzahlschwankung + Motorengeräusch: Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor zwei Monaten einen gebrauchten Corolla E11 1.6 VVTI compact mit 200.000km Laufleistung gekauft. Bis...
  2. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  3. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  4. Starke Drehzahlschwankungen im Stand, wenn Klimaanlage zugeschaltet

Starke Drehzahlschwankungen im Stand, wenn Klimaanlage zugeschaltet: Hallo Toyotafreunde, mein Name ist Matthias, ich bin Industriemechaniker und komme aus Hamburg. Vor drei Wochen habe ich mir einen Toyota...
  5. drehzahlschwankungen im leerlauf und ruckeln bei wenigen rpm

drehzahlschwankungen im leerlauf und ruckeln bei wenigen rpm: hallo, mein kleiner paseo hat nen problem, und zwar schüttelt der sich oft. im leerlauf hab ich oft drehzahlschwankungen und wenn ich mit wenig...