Drehzahlschwankung Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Alibaba, 26.12.2002.

  1. #1 Alibaba, 26.12.2002
    Alibaba

    Alibaba Guest

    Hallo!<br />Ich fahre eine Corolla G6 E11 Baujahr 98. Seit einigen Tagen schwankt die Leerlaufdrehzahl im betriebswarmen Zustand. Ich habe in der Werkstatt angerufen und man sagte mir, dass kann nur am Kühlwasserstand liegen. Ich sollte diesen überprüfen und die Schläuche auf Marderbiss untersuchen. Ergebnis: Kühlwasserstand und Ölstand in Ordnung, kein Marderbiss. Auch sonst nichts ungewöhnliches. Woran kann es sonst noch liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    hast du den fehlerspeicher ausgelesen?<br />kam auch schon öfter vor, dass der vakuumschalter einen weg hatte...
     
  4. #3 martin@st165, 27.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Manchmal liegts an einem defekten LMM.<br />Kann aber auch der Sensor für die Wassertemperatur hinüber sein.
     
Thema:

Drehzahlschwankung Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankung Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

    Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  3. Leerlauf 4efe

    Leerlauf 4efe: Hallo ich habe bei meinem 4 efe das Problem das , wenn ich ca 2-3 Min gefahren bin, der Leerlauf für ca.1min schwankt (nach unten) und die...
  4. T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast

    T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast: Hallo miteinander, seit Mai fahre ich eine Celica Bj. 94, 150tkm, sehr gepflegt und unverbastelt. Echt ein schönes Auto, das Freude macht. Sie...
  5. Unruhiger Leerlauf T20 GT

    Unruhiger Leerlauf T20 GT: Hallo, Hab ein kleines (hoffentlich) Problem bei meiner GT. Läuft im Leerlauf unruhig und poltert ab und zu. Drehzahl schwankt auch etwas.......