Drehzahlschwankung Leerlauf

Diskutiere Drehzahlschwankung Leerlauf im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo!<br />Ich fahre eine Corolla G6 E11 Baujahr 98. Seit einigen Tagen schwankt die Leerlaufdrehzahl im betriebswarmen Zustand. Ich habe in der...

  1. #1 Alibaba, 26.12.2002
    Alibaba

    Alibaba Guest

    Hallo!<br />Ich fahre eine Corolla G6 E11 Baujahr 98. Seit einigen Tagen schwankt die Leerlaufdrehzahl im betriebswarmen Zustand. Ich habe in der Werkstatt angerufen und man sagte mir, dass kann nur am Kühlwasserstand liegen. Ich sollte diesen überprüfen und die Schläuche auf Marderbiss untersuchen. Ergebnis: Kühlwasserstand und Ölstand in Ordnung, kein Marderbiss. Auch sonst nichts ungewöhnliches. Woran kann es sonst noch liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    hast du den fehlerspeicher ausgelesen?<br />kam auch schon öfter vor, dass der vakuumschalter einen weg hatte...
     
  4. #3 martin@st165, 27.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Manchmal liegts an einem defekten LMM.<br />Kann aber auch der Sensor für die Wassertemperatur hinüber sein.
     
Thema:

Drehzahlschwankung Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankung Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  3. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  4. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...