Drehzahlschwankung beim E9 Liftback

Diskutiere Drehzahlschwankung beim E9 Liftback im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen Toyota Corolla Liftback E9 und habe folgendes Problem: Drehzahlschwankungen im Stand von 500 - 1200 U/min....

1. oerny

oerny Guest

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen einen Toyota Corolla Liftback E9 und habe folgendes Problem:
    Drehzahlschwankungen im Stand von 500 - 1200 U/min.
    Wenn er dieses macht ruckelt er auch während der Fahrt.
    Eventuell sollte man wissen das Auto stand gute 2,5 Jahre.

Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

Mfg oerny

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlschwankung beim E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankung beim E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...