Drehzahlschwankung beim E9 Liftback

Diskutiere Drehzahlschwankung beim E9 Liftback im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen Toyota Corolla Liftback E9 und habe folgendes Problem: Drehzahlschwankungen im Stand von 500 - 1200 U/min....

  1. oerny

    oerny Guest

    Hallo,

    ich habe seit 3 Tagen einen Toyota Corolla Liftback E9 und habe folgendes Problem:
    Drehzahlschwankungen im Stand von 500 - 1200 U/min.
    Wenn er dieses macht ruckelt er auch während der Fahrt.
    Eventuell sollte man wissen das Auto stand gute 2,5 Jahre.

    Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

    Mfg oerny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlschwankung beim E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankung beim E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...