Drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von playboy51, 23.04.2008.

  1. #1 playboy51, 23.04.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute will mir nen Drehzahlmesser im P9 einbauen hat das schon jemand ? Weiss jemand wie , vieleicht ne Anleitung oder so ??? Bitte um hilfe


    Und vieleicht ne Seite wo mann die billig bekommt


    P51
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avensis-driver, 23.04.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    hallo, guck mal hier ob du was findest wie man es einbaut:
    schau mal hier!

    wegen drehzahlmesser da kannste gugeln.
     
  4. #3 Starmotion, 23.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das signal bekommst du dort:

    [​IMG]
     
  5. #4 playboy51, 23.04.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Signal bekomme ich da ?? Ja und weiter !!!! Habe echt 0 Ahnung Sry.


    P51
     
  6. #5 Starmotion, 24.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    keine schande ;)

    masse, plus und beleuchtung bekommst du von der uhr, meiner hat noch nichtmal eine uhr, daher hat sich das angeboten.
    kannst allerdings auch vom zigarettenanzünder oder sonstwo abzweigen.
     
  7. Julian

    Julian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    haben das mal beim kumpel gemacht.wo du die Beleuchtung herbekommst,hast du ja gehört.das Signal greifst du von "KLEMME 1"vom Zündverteiler ab,wenn ich mich nicht irre.
    N :( :]
     
  8. Julian

    Julian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nur klemm nicht bei laufendem motor an der zündung rum,das tut weh :D
     
  9. #8 Ädam`s, 24.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    am diagnosestecker pin IG-
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 playboy51, 25.04.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0

    ok danke erst mal an euch ( so werde dann noch abchecken wo der diagnose checker liegt beim p9


    danke danke echt cool hier !!
     
  12. #10 Ädam`s, 25.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da: [​IMG]
     
Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser

    Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

    Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  3. AE86 Drehzahlmesser- Problem

    AE86 Drehzahlmesser- Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser am AE86. Ich starte den Motor und der Drehzahlmesser läuft ca 300 Touren zu viel und...
  4. Drehzahlmesser im P8 einbauen

    Drehzahlmesser im P8 einbauen: Hey Leute, ich habe mir diesen DZM gekauft: http://www.ebay.de/itm/290818908102?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 und...
  5. Tacho/Drehzahlmesser

    Tacho/Drehzahlmesser: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Tacho und Drehzahlmesser beim 97er Picnic habe. Zunächst zu mir: Ich bin seit meiner Geburt...