Drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Aygo Driver, 16.09.2007.

1. #1 Aygo Driver, 16.09.2007
    Aygo Driver

Aygo Driver Guest

Habe da mal eine Frage.:

will in meinen Aygo einen Drehzahlmesser einabauen, ist dies Möglich
    (nicht den Orginalen) sondern aus dem Zubehör von duw.
    das ist der links dazu- http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1270484

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 16.09.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    möglich ist es bestimmt, aber meinst du ein drehzahlmesser bis 11.000 ist nötig?
    meiner meinung nach passt das nicht wirklich in einen aygo aber das ist geschmacksache ;)

sorry das ich ansonsten nichts dazu beitragen kann :D

4. #3 DanTiCaL, 16.09.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

selbstverständlich ist dies möglich ! Ich weis jetzt allerdings nicht, obd ie näötigen kabel schon liegen, oder ob du die eventuell abgreifen musst ( z.b. Batterie )

5. #4 Aygo Driver, 16.09.2007
    Aygo Driver

Aygo Driver Guest

zwecks DZM

also das Kabel liegt schon drinn, dann kann ich ich den DZM einfach an das vorhandene Kabel anschließen.

(ist ein kleine 8 pin stecker)

6. Miro

Miro Guest

Anschiesen kannst den auf jeden Fall. Brauchst nur die Pin-Belegung von dem vorhandenen Anschluss. Musst halt rausmessen. :]

Gruss

Miro

Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  3. AE86 Drehzahlmesser- Problem

AE86 Drehzahlmesser- Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser am AE86. Ich starte den Motor und der Drehzahlmesser läuft ca 300 Touren zu viel und...
  4. Drehzahlmesser im P8 einbauen

Drehzahlmesser im P8 einbauen: Hey Leute, ich habe mir diesen DZM gekauft: http://www.ebay.de/itm/290818908102?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 und...
  5. Tacho/Drehzahlmesser

Tacho/Drehzahlmesser: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Tacho und Drehzahlmesser beim 97er Picnic habe. Zunächst zu mir: Ich bin seit meiner Geburt...