Drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 25.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,

gibt es für den Starlet P8 eine Tachokonsole mit serienmäßigem Drehzahlmesser? Ich hab mit n Wolf gebastelt und so einen kleinen Universalmesser in die Konsole eingelassen, aber den krieg ich nich zum laufen.<br />Würde mich freuen, wenn Ihr da was wisst.

MfG<br />Elwood

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

Sas_P8 Guest

im handbuch zu meinem p8 ist zumindest ne konsole mit drehzahlmesser abgebildet und beschrieben, also sollte es auch eine geben, oder? ;)

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja Starlet SI, zum Beispiel in den Niederlanden verkauft worden :) Bei uns nicht, am besten man versuchts mal dort.

Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  3. AE86 Drehzahlmesser- Problem

AE86 Drehzahlmesser- Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser am AE86. Ich starte den Motor und der Drehzahlmesser läuft ca 300 Touren zu viel und...
  4. Drehzahlmesser im P8 einbauen

Drehzahlmesser im P8 einbauen: Hey Leute, ich habe mir diesen DZM gekauft: http://www.ebay.de/itm/290818908102?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 und...
  5. Tacho/Drehzahlmesser

Tacho/Drehzahlmesser: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Tacho und Drehzahlmesser beim 97er Picnic habe. Zunächst zu mir: Ich bin seit meiner Geburt...