drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Heinrich18, 19.09.2004.

1. #1 Heinrich18, 19.09.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

kann man einen universahl drehzal,esser ohne probleme nachrüsten??

es geht um einen p8

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ja, absolut Problemlos. Nur Diesel sind etwas schwierig, da anderes Funktionsprinzip des Aufnehmers...

4. #3 Heinrich18, 20.09.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

und wo nehme ich das singnal her??

was wäre denn ein guter dzm??

5. Alex

Alex Guest

Das Steuersignal ist der Minuspol der Zündspule. Dann braucht man noch Versorgungsspannung vom Bordnetz +12V(geschaltet von der Schlüsselstellung "Zündung")/Masse und ggf noch eine weitere Plusleitung +12V (geschaltetes Beleuchtungsplus), wenn eine Beleuchtung nur zeitgleich mit der Intrumentenbeleuchtung gewünscht ist...

6. #5 Heinrich18, 21.09.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hab jetzt nen dzm von vdo da sind 3 anschlüsse weiß aber net was wo dran kommt????!!!

da steht auch irgendwas mit massefrei drauf oder so.
    kann mir einer weiterhelfen??

Thema:

drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  3. AE86 Drehzahlmesser- Problem

AE86 Drehzahlmesser- Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser am AE86. Ich starte den Motor und der Drehzahlmesser läuft ca 300 Touren zu viel und...
  4. Drehzahlmesser im P8 einbauen

Drehzahlmesser im P8 einbauen: Hey Leute, ich habe mir diesen DZM gekauft: http://www.ebay.de/itm/290818908102?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 und...
  5. Tacho/Drehzahlmesser

Tacho/Drehzahlmesser: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Tacho und Drehzahlmesser beim 97er Picnic habe. Zunächst zu mir: Ich bin seit meiner Geburt...