Drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 05.08.2003.

1. #1 optifit, 05.08.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Immer wenn ich meinen At160 richtig ranhohle bleibt nachher der Drehzahlmesser bei 9 stehen, gibts Drehzahlmesser, die für höhere Drehzahlen ausgelegt sind?
    -oder muss ich immer aufschrauben und der Nadel antippen?
    Un villeicht auch ein Tacho, der höher geht, zwar hab ich mich noch nicht so über 250 getraut, aber man kann nie wissen. ;)
    Grüsse
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 06.08.2003
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Klar gibts DZM für höhere Drehzahlen. Der TENZO geht glaub ich bis 11 und bei www.autostyle.nl gibts auch ein paar Modelle.

4. #3 optifit, 07.08.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich meine welche die gegen Orginal ausgetauscht werden.

Wie lange macht das der 4AGE mit, wenn er 21,5 Bar drückt? (leider geht das Otto- Messgerät nicht höher)
    Manchmal klinget er etwas in höheren Drehzahlen
    ... aber Leistung hat er jetzt bekommen...
    Grüsse
    Thomas

Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  3. AE86 Drehzahlmesser- Problem

AE86 Drehzahlmesser- Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser am AE86. Ich starte den Motor und der Drehzahlmesser läuft ca 300 Touren zu viel und...
  4. Drehzahlmesser im P8 einbauen

Drehzahlmesser im P8 einbauen: Hey Leute, ich habe mir diesen DZM gekauft: http://www.ebay.de/itm/290818908102?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 und...
  5. Tacho/Drehzahlmesser

Tacho/Drehzahlmesser: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Tacho und Drehzahlmesser beim 97er Picnic habe. Zunächst zu mir: Ich bin seit meiner Geburt...