Drehzahlmesser TA22 ohne Funktion???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von zaraxor, 06.04.2009.

1. #1 zaraxor, 06.04.2009
    zaraxor

zaraxor Junior Mitglied

Hallo

nachdem der Wagen sauber läuft, letzte Woche auch die H-Zulassung ohne Probleme geklappt hat, bin ich dem funktionslosen DZM auf der Spur.

Hat jemand Tips, oder gibt es ein Mess- oder Prüfverfahren um den Fehler zu finden?

Belechtung und Handbremskontrollleuchte funktionieren wunderbar!

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reindlha, 06.04.2009
    reindlha

reindlha Mitglied

wenn alle anderen anzeigen die ebenfalls geschaltete masse brauchen wie zb. tankanzeige,öldruck usw. leg doch mal ein kabel von der zündspule direkt zum dzm.,bzw.leg mal masse direkt an den dzm. bei meiner fielen damals immer dzm und alle anderen anzeigen gleichzeitig aus und es war ein kontaktfehler im großen weissen stecker der unter der lenksäule sitzt.

Thema:

Drehzahlmesser TA22 ohne Funktion???

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser TA22 ohne Funktion??? - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  2. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  3. Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  4. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  5. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke