Drehzahlmesser nachrüsten?
Diskutiere Drehzahlmesser nachrüsten? im Motor Forum im Bereich Technik; Tach, hab nen E10 ohne Drehzahlmesser, und möchte einen nachrüsten. Ist das möglich? Wieviel Aufwand ist das? Muss ich da irgendne Welle verlegen,...
Thema:
Drehzahlmesser nachrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlmesser nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
Yaris P13 Drehzahlmesser Nachrüsten
Yaris P13 Drehzahlmesser Nachrüsten: Guten Tag alle zusammen Mein Name ist Waldemar Ich bin 39 Alt komme aus den Kreis Lippe und bin neu hier im Forum. Habe sein ca. 3 Wochen einen... -
Nachrüstung Drehzahlmesser Starlet P9
Nachrüstung Drehzahlmesser Starlet P9: So liebe Leute, eigentlich brauch ich es nicht wirklich aber will mir doch mal einen Drehzahlmesser in mein Autolein einbauen. Jetzt hab ich einen... -
Carina T19 Kombiinstrument mit Drehzahlmesser nachrüsten?
Carina T19 Kombiinstrument mit Drehzahlmesser nachrüsten?: Hi! Zur Zeit ist in meiner Carina ein Kombiinstrument ohne Drehzahlmesser verbaut. Frage ist jetzt, ob ich es einfach durch eines mit... -
Drehzahlmesser nachrüsten - E10
Drehzahlmesser nachrüsten - E10: Halli Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob die Nachrüstung eines Drehzahlmessers im Corolla E10 XLI (Bj. 93) kompliziert, oder überhaupt... -
kann man tacho mit drehzahlmesser problemlos nachrüsten?
kann man tacho mit drehzahlmesser problemlos nachrüsten?: hab hier mal ne anfrage im auftrag von andreas326 ---------- Original von andreas326 ---------- Original von sapi hmm n E11 FL ohne abs und...