Drehzahlmesser nachrüsten, Chiptuning

Diskutiere Drehzahlmesser nachrüsten, Chiptuning im Motor Forum im Bereich Technik; Hi folks, bin seit heute glücklicher Besitzer eines Hilux Bj. 04 Double Cab Tagebauausstattung in weiß. Was mich umtreibt ist zum einen die...

1. #1 deutzas, 06.12.2008
    deutzas

deutzas Grünschnabel

Hi folks,
    bin seit heute glücklicher Besitzer eines Hilux Bj. 04 Double Cab Tagebauausstattung in weiß.
    Was mich umtreibt ist zum einen die Nachrüstung eines Drehzahlmessers und zum anderen Chiptuning. Mich interessiert alles, Erfahrungen, Angebote z.B. einer Armatur mit Drehzahlmesser.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

zum thema drehzahl,essr kannste ja mal da reinschauen:

KLICK

Thema:

Drehzahlmesser nachrüsten, Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser nachrüsten, Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Chiptuning P-Box Steinbauer

Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....
  2. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  3. Diesel Software Nachruestung...?

Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...
  4. Ladeluftkühler nachrüsten

Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  5. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...