Drehzahlmesser nachrüsten beim P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mad221, 25.04.2008.

1. mad221

mad221 Guest

Guten Tag ,

ich habe eine frage unzwar möchte ich in meinem Starlet P8 einen Drehzahlmesser nachrüsten, meine Frage nun ob das überhaupt möglich ist?

gruß mad221

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Also im P9 hab ich es schon gesehen. War ein Rundinstrument. Muß glaube ich nur irgendwo den Takt der Zündung herbekommen.

4. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ist hier im Workshop beschrieben.

Ich kann Dir bei Fragen auch das Starletforum ans Herz legen.

5. mad221

mad221 Guest

alles klar ich danke Euch

mfg Mad221

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesser nachrüsten beim P8

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser nachrüsten beim P8 - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...