Drehzahlmesser mit shiftlight

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rocka, 28.01.2004.

1. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

hier der link : klick

hier die frage: hat das was mit der anzahl der zylinder zu tun ? den das steht nur 4 6 8 zylinder.
    kollege von mir hätte das ding gern, hat aber 5 zylinder. ich sage. das hat nix mit den zyl. zu tun.
    was sagt ihr ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Zylinderzahl muß schon stimmen, sonst zeigt er die falsche Drehzahl an.

4. Sole

Sole Mitglied

Jepp kommt gut wenn du nen 4 Zylinder hast und stellst das ding dann auf 8 und fragst dich dann warum du bei 3000 Touren schon im begrenzer hängst :D:D:D:D

Thema:

Drehzahlmesser mit shiftlight

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser mit shiftlight - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  3. AE86 Drehzahlmesser- Problem

AE86 Drehzahlmesser- Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser am AE86. Ich starte den Motor und der Drehzahlmesser läuft ca 300 Touren zu viel und...
  4. Drehzahlmesser im P8 einbauen

Drehzahlmesser im P8 einbauen: Hey Leute, ich habe mir diesen DZM gekauft: http://www.ebay.de/itm/290818908102?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 und...
  5. Tacho/Drehzahlmesser

Tacho/Drehzahlmesser: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Tacho und Drehzahlmesser beim 97er Picnic habe. Zunächst zu mir: Ich bin seit meiner Geburt...