Drehzahlmesser hängt sporadisch

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lear, 27.05.2008.

1. lear

lear Lebende Foren Legende

Hallo,

seit einigen Tagen bleibt mein Drehzahlmesser auf 0 liegen.
    Einmal geht er gar nicht. Am nächsten Tag funktioniert er ganz normal.

Ich hab schon alle Stecker und Sicherungen kontrolliert.

Woran kann es liegen das der mal geht und mal nicht? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 27.05.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Vielleicht der Sensor verschmutzt etc.?

Würd ja passen, wenn er manchmal nur hängt...

Kannst ja Leute damit verarschen du hättest jetzt Hybrid drin wenn das Teil wieder auf 0 steht :D

Thema:

Drehzahlmesser hängt sporadisch

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser hängt sporadisch - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  3. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  4. Firefox hängt sich ständig auf...

Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...
  5. Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion

Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion: Bei meinem Corolla E11 (Bj. 99, Vorfacelift) habe ich vor Kurzem 2 mal das Problem gehabt, dass beidseitig weder Abblendlicht noch Fernlicht...