Drehzahlmesser hackt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MichBeck, 05.05.2004.

  1. #1 MichBeck, 05.05.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bei mir hackt der Drehzahlmesser neuerdings manchmal ganz merkwürdig. Und zwar immer bei x500 u/min bleibt er beim beschleunigen kurz stehen. Der Motor dreht schön hoch aber der Zeiger macht da ne Pause. Besonders bei 4500. Hat das schonmal jemand gehabt?

    Könnte eine Nachwirkung des Tachoumbaus sein...der ist aber schon zwei Jahre her... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesser hackt

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser hackt - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser

    Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

    Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  3. AE86 Drehzahlmesser- Problem

    AE86 Drehzahlmesser- Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser am AE86. Ich starte den Motor und der Drehzahlmesser läuft ca 300 Touren zu viel und...
  4. Drehzahlmesser im P8 einbauen

    Drehzahlmesser im P8 einbauen: Hey Leute, ich habe mir diesen DZM gekauft: http://www.ebay.de/itm/290818908102?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 und...
  5. Tacho/Drehzahlmesser

    Tacho/Drehzahlmesser: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Tacho und Drehzahlmesser beim 97er Picnic habe. Zunächst zu mir: Ich bin seit meiner Geburt...