Drehzahlmesser geht ruckartig
Diskutiere Drehzahlmesser geht ruckartig im Motor Forum im Bereich Technik; Mir ist heute aufgefallen, dass beim beschleunigen ab etwa 2500 u/min die nadel von meinem drehzahlmesser sich ziemlich ruckartig bewegt. Ist das...
Thema:
Drehzahlmesser geht ruckartig
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlmesser geht ruckartig - Ähnliche Themen
-
Yaris P13 Drehzahlmesser Nachrüsten
Yaris P13 Drehzahlmesser Nachrüsten: Guten Tag alle zusammen Mein Name ist Waldemar Ich bin 39 Alt komme aus den Kreis Lippe und bin neu hier im Forum. Habe sein ca. 3 Wochen einen... -
Drehzahlmesser Aygo
Drehzahlmesser Aygo: Hallo Leute wie schon oben beschrieben suche ich ein Drehzahlmesser für ein Aygo KGB 10 hat von euch vielleicht sowas rumliegen Grüße -
Tacho und Drehzahlmesser
Tacho und Drehzahlmesser: Hallo Frage habe einen Toyota Fun Cargo, wo nun bei der Fahrt die Drehzahl auf 8000 ist und der Tacho nun auf 180 steht? der Fehler war mal vor... -
Drehzahlmesser geht hoch
Drehzahlmesser geht hoch: mahlzeit, habe mal ne frage ist es bei euch auch so,wenn ihr mit euern E12 einen gang wechsel macht ,das die drehzahl kurzzeitig weiter hoch geht?... -
Geht der Drehzahlmesser richtig?
Geht der Drehzahlmesser richtig?: Hallo Community, Hatte am Wochenende mal die Gelegenheit mein Auto auszufahren und dabei ist mir aufgefallen, dass der Begrenzer bereits bei 6100...