Drehzahlmesser für P8!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 27.06.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi an alle P8 Fans!!

Könnte mir einer von euch mal nen Pic von nem zusätzlich montireten Drehzahlmersser schicken??!!<br />Will mir einen Kaufen nur weiß nicht genau wo er am besten aussieht bzw passt!!

Und dann hätte ich noch was! Wo bekomme ich ordentliche und nicht alzu teure 10cm Lautsprecher her??? Das ist, das Einzige, daß mich an dem P8 voll nervt!! 13cm Lautsprecher sind überwiegend günstiger als die 10er!! Bei MediaMarkt hatten die gerade mal 3 Verschiedene 10er 2Wege Lautsprecher und die fingen an bei 69€!<br />Bis dann Tomek

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smily

Smily Guest

Hi P8_Fan!

Schicke Dir morgen (Freitag) oder übermorgen mal ein Bild von meinem DZM! Habe ihn im Ablagefach vor dem Schaltknüppel.

Gruß<br />Smily :)

4. boss

boss Guest

Ich würde ihn links neben dem Tacho aufs Amaturenbrett befestigen.In der Mittelkonsole ist er in einem blöden Blikwinkel. Andere lösung wäre<br />ein amaturenbrett aus holland zu besorgen mit drehzahlmesser den wagen gabs wirklich original mit! nur in Deutschland nicht. In Punkto Lautschprecher.10 cm lautsprecher bringen nicht wirklich was. die kannst du nur mit einer frequenzweiche benutzen für hoch/mittelton.<br />Für Kickbass ist zu wenig Fläche vorhanden.<br />Besser du baust dir 16`er in die Tür.<br />In Punkto Beschaffen. besorg dir eine car hifi zeitung oder ähnliche. Da bekommst du high end lautsprecher als auslaufmodell zum kleinen preis.<br />(Versandgeschäfte)Hab noch nie probleme auch im garantiefall gehabt. Ich hoffe ich konnte dir helfen 8)

5. #4 Toyotadriver, 28.06.2002
    Toyotadriver

Toyotadriver Junior Mitglied

oder so wie Staletdriver heir aus dem Forum im Lüftungsgitter (gleich neben dem Wunderbaum).<br />DZM

6. Sas_P8

Sas_P8 Guest

smily ich wuerd mich fuer das bild auch interessieren, koenntest dus nich vielleicht posten? ;)

und zu den lautsprechern: warum kaufst du dir nicht einfach schoen grosse und machst sie in die ablage? habs auch so gemacht und bin zufrieden...

7. Gast

Gast Guest

Danke für eure Tips!

Ich werd es unten in die Ablage schön reinsetzen.

Ablage werd ich demnächst Lautsprecher reinmachen!!<br />Aber vorne muß auch was hin sonst ist der sound rundum sch...!

Ich werd mal noch herumgucken.

nochmals danke für eure Tips!

CU Tomek

8. Smily

Smily Guest

@Sas

Die Bilder kann ich Dir auch gerne per Mail schicken.

Posten kann ich leider nicht (oder wollt Ihr die Bilder nur sehen können, wenn ich online bin? :)

9. Sas_P8

Sas_P8 Guest

achso, alles klar...<br />dann schick sie bitte an sas@team-x6.de , danke im vorraus!

10. #9 Matthias25, 28.06.2002
    Matthias25

Matthias25 Guest

Mir bitte auch schicken !!!<br />an kmmk@worldonline.de

DANKE !!!!!!!!!!

Matthias

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hi! So sah das bei mir damals aus...ist zwar nicht gerade das tollste Foto aber ich denke man kann das wichtigste sehen!<br />Einbau mit einer Blende zum Einbau in den Radioschacht. Die Ecken etwas abfeilen dann passt das ohne schrauben, kleben etc!<br />Nur die Sicht gerade auf den Drehzahlmesser ist natürlich nicht so toll...reicht aber!<br />[​IMG]

13. Sole

Sole Mitglied

Ich hab meien oben links auf der Konsole neben dem Tacho, da sieht man den immer schön! Aber da unten sieht er auch net schlecht aus, nur man sieht nach meienm geschmack zu wenig!

Thema:

Drehzahlmesser für P8!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser für P8!! - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...