Drehzahlmesser anschließen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 28.02.2006.

1. #1 TOYOTA JOE, 28.02.2006
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo habe meinen AE86 vor Jahren auf Vergaser umgebaut da das Gute Stück nie richtig in die gänge kam habe ich nun noch einen Motor gekauft. Nun habe ich eine Motorrat Zündung dran und das
    Ding geht wie Sau :] habe alles gefunden um alles über Zündschloss laufen zulassen .Nun mein Problem ?( Wo ist der Drehzahlmesser angeschlossen beim Org. kabelbaum den ich weiß nicht wo ich mein kabel von meiner Zündspule anschließen muß damit mein Org. Drehzahlmesser wieder tut ?( :( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesser anschließen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser anschließen - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  3. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  4. Badlüfter richtig anschließen

Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  5. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...