Drehzahlbegrenzer?????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SirB, 08.03.2007.

  1. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob der T 19 einen Drehzahlbegrenzer hat und ob man den mal ausschalten könnte! Bei LKWs gibt es den ja auch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

    Andi76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich so ziemlich jedes Auto. Wird über dei Zündung geregelt. Einen Schalter gibt es dafür net. Ach, doch.... Kannst den Schalter an der Lanksäule dafür nehmen. Ist der mit dem Schlüssel. Wenn du ihn nach links drehst begrenzt er die Dehzahl auf 0 U/min. :D kleiner Spass am Rande.
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t


    Nicht ganz...
    Der Begrenzer wird nicht über Zündung, sondern über Sprit geregelt.
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    eimal im stand gas durschtreten dann weiste das :D keine angst passieren tut nichts fahr aber vorher warm
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlbegrenzer?????

Die Seite wird geladen...

Drehzahlbegrenzer????? - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.

    Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.: Hallo Leute, Habe mit meinem MR 2 AW 11, folgendes Problem. Beim Bergrennen steht von 5000 bis 7500 1/min Leistung an. Dann geht er richtig Gut....
  2. Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben

    Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben: Ich hab ne Greddy eManage Ultimate, leider stell ich mich nen bissel dämlich an beim verschieben vom Drehzahlbegrenzer. ich bekomm ihn...
  3. Drehzahlbegrenzer beim 2E-E anheben

    Drehzahlbegrenzer beim 2E-E anheben: Hi Leute, ich habe hier einen Starlet P8 mit nem modifzierten 2E-E Motor, mit dem ich Slalom Gruppe F fahren möchte. Die Nockenwelle wurde von...
  4. Drehzahlbegrenzer

    Drehzahlbegrenzer: Hi, wie funktioniert ein Drehzahlbegrenzer richtig? Speziell beim 3sfe? Sind das bei der Maximalen Drehzahl dann nur Zündaussetzer? Oder wird die...
  5. Corolla E10 drehzahlbegrenzer

    Corolla E10 drehzahlbegrenzer: habe bei mir festgestellt das nach dem umbau der 5efe nockenwellen sich der drehzahlbegrenzer nach vorne verschoben hat. wenn ich vom 3 in den 2...