Drehzahlbegrenzer?????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SirB, 08.03.2007.

1. SirB

SirB Mitglied

Wollte mal fragen ob der T 19 einen Drehzahlbegrenzer hat und ob man den mal ausschalten könnte! Bei LKWs gibt es den ja auch!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

Hat eigentlich so ziemlich jedes Auto. Wird über dei Zündung geregelt. Einen Schalter gibt es dafür net. Ach, doch.... Kannst den Schalter an der Lanksäule dafür nehmen. Ist der mit dem Schlüssel. Wenn du ihn nach links drehst begrenzt er die Dehzahl auf 0 U/min. :D kleiner Spass am Rande.

4. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t

Nicht ganz...
    Der Begrenzer wird nicht über Zündung, sondern über Sprit geregelt.

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    eimal im stand gas durschtreten dann weiste das :D keine angst passieren tut nichts fahr aber vorher warm

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlbegrenzer?????

Die Seite wird geladen...

Drehzahlbegrenzer????? - Ähnliche Themen

1. Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.

Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.: Hallo Leute, Habe mit meinem MR 2 AW 11, folgendes Problem. Beim Bergrennen steht von 5000 bis 7500 1/min Leistung an. Dann geht er richtig Gut....
  2. Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben

Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben: Ich hab ne Greddy eManage Ultimate, leider stell ich mich nen bissel dämlich an beim verschieben vom Drehzahlbegrenzer. ich bekomm ihn...
  3. Drehzahlbegrenzer beim 2E-E anheben

Drehzahlbegrenzer beim 2E-E anheben: Hi Leute, ich habe hier einen Starlet P8 mit nem modifzierten 2E-E Motor, mit dem ich Slalom Gruppe F fahren möchte. Die Nockenwelle wurde von...
  4. Drehzahlbegrenzer

Drehzahlbegrenzer: Hi, wie funktioniert ein Drehzahlbegrenzer richtig? Speziell beim 3sfe? Sind das bei der Maximalen Drehzahl dann nur Zündaussetzer? Oder wird die...
  5. Corolla E10 drehzahlbegrenzer

Corolla E10 drehzahlbegrenzer: habe bei mir festgestellt das nach dem umbau der 5efe nockenwellen sich der drehzahlbegrenzer nach vorne verschoben hat. wenn ich vom 3 in den 2...