Drehzahlbegrenzer T18 ????

Diskutiere Drehzahlbegrenzer T18 ???? im Motor Forum im Bereich Technik; Wo ist eigentlich der Drehzalbegrenzer in meiner T18 versteckt, und, wie kann man den ausschalten/ausbauen??? Gibt es Chiptuning für die T18 ???...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wo ist eigentlich der Drehzalbegrenzer in meiner T18 versteckt, und, wie kann man den ausschalten/ausbauen???

    Gibt es Chiptuning für die T18 ???

    Danke schonmal!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Drehzahlbegrenzer T18 ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 09.12.2001
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Der Drehzalbegrenzer ist im ECU integriert und läßt sich nicht so einfach ausschalten!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Entschuldige meine schlimme Deutsch.

    Was fur ein T18?

    Fur ein ST185 gibt es die G-Force, kommt aus die USA. Dort kann mann genau machen was sie wollen.

    (Mein ECU upgraded mit G-Force)ist zu kauf, nicht fur CS.

    MfG,

    Gert <br />ST185 - 1992
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hab ne T18 2.0 GTi 16V Bj.90.....
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlbegrenzer T18 ????

Die Seite wird geladen...

Drehzahlbegrenzer T18 ???? - Ähnliche Themen

  1. T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus

    T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus: Moin. Ich hab wohl den Drehzahlbegrenzer am T25 DKAT ausgereizt. Kam glaube bei kurz über 5000 im 4.Gang .... MKL ging an und Motor aus. Ist...
  2. Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.

    Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.: Hallo Leute, Habe mit meinem MR 2 AW 11, folgendes Problem. Beim Bergrennen steht von 5000 bis 7500 1/min Leistung an. Dann geht er richtig Gut....
  3. Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben

    Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben: Ich hab ne Greddy eManage Ultimate, leider stell ich mich nen bissel dämlich an beim verschieben vom Drehzahlbegrenzer. ich bekomm ihn...
  4. Drehzahlbegrenzer beim 2E-E anheben

    Drehzahlbegrenzer beim 2E-E anheben: Hi Leute, ich habe hier einen Starlet P8 mit nem modifzierten 2E-E Motor, mit dem ich Slalom Gruppe F fahren möchte. Die Nockenwelle wurde von...
  5. T18 Sti Drehzahlbegrenzer

    T18 Sti Drehzahlbegrenzer: Aloa, mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit.. gibts die Möglichkeit den Drehzahlbegrenzer aus meiner Sti zu entfernen? Wenn ja, wie geh ich da...