Drehzahlbegrenzer T18 ????
Diskutiere Drehzahlbegrenzer T18 ???? im Motor Forum im Bereich Technik; Wo ist eigentlich der Drehzalbegrenzer in meiner T18 versteckt, und, wie kann man den ausschalten/ausbauen??? Gibt es Chiptuning für die T18 ???...
Thema:
Drehzahlbegrenzer T18 ????
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlbegrenzer T18 ???? - Ähnliche Themen
-
4AGE Drehzahlbegrenzer aufheben
4AGE Drehzahlbegrenzer aufheben: Hallo Toyota Freunde, ich habe da mal eine Frage an die Profis: Ich möchte den Drehzahlbegrenzer meines 4A-GE Motors um rund 500 U/min nach oben... -
T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus
T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus: Moin. Ich hab wohl den Drehzahlbegrenzer am T25 DKAT ausgereizt. Kam glaube bei kurz über 5000 im 4.Gang .... MKL ging an und Motor aus. Ist... -
Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.
Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.: Hallo Leute, Habe mit meinem MR 2 AW 11, folgendes Problem. Beim Bergrennen steht von 5000 bis 7500 1/min Leistung an. Dann geht er richtig Gut.... -
Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben
Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben: Ich hab ne Greddy eManage Ultimate, leider stell ich mich nen bissel dämlich an beim verschieben vom Drehzahlbegrenzer. ich bekomm ihn... -
T18 Sti Drehzahlbegrenzer
T18 Sti Drehzahlbegrenzer: Aloa, mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit.. gibts die Möglichkeit den Drehzahlbegrenzer aus meiner Sti zu entfernen? Wenn ja, wie geh ich da...