Drehzahlbegrenzer beim E9 bzw. 4A-FE

Diskutiere Drehzahlbegrenzer beim E9 bzw. 4A-FE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wie der genau funktioniert? Wird da die Zündung unterbrochen oder gibts da nen Fuelcut? [ 31. Mai 2002:...

1. #1 Blizzard, 31.05.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Hat eigentlich irgendeiner ne Ahnung wie der genau funktioniert? Wird da die Zündung unterbrochen oder gibts da nen Fuelcut?

[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Blizzard ]

2. Anzeige

3. mt2010

mt2010 Guest

Die ECU macht einen FuelCut.<br />Bei Zündungsunterbrechung gäbs ne Fehlzündung.

MFG Mario

Thema:

Drehzahlbegrenzer beim E9 bzw. 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Drehzahlbegrenzer beim E9 bzw. 4A-FE - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  2. hallo Suche 2GR-FE

hallo Suche 2GR-FE: Hallo suche einen 2GR-FE keine FXE Oder FSE . Ich weiß schau mal bei Ebey oder Ebay kleinanzeigen . Wollte nen normalen Preis und nicht Apoteker...
  3. Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf eines Siennas. Leider bin ich weder KfZ-Fachmann, noch technisch belesen... Autofreaks sind auch nicht...
  4. Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE

Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE: Hallo zusammen, das leidige Thema Zahnriemenwechsel, wozu es hier Forum womöglich schon zig Beiträge gibt aus denen ich allerdings nicht schlau...
  5. Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE

Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE: Moin, habe bei dem alten Tercel unter anderem das Problem, daß sich der warme Motor bei stärkerem Gaseinsatz verschluckt. Wenn man auf dem Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden