Drehzahlbegrenzer beim 2e-e killen.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Voll-Normal, 06.05.2008.

  1. #1 Voll-Normal, 06.05.2008
    Voll-Normal

    Voll-Normal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hat da einer die idee wie man den Begrenzer möglichst kostengünstig killt? Brauch keinen Begrenzer, der Motor ist mir sowieso egal, hab 4 Motoren rumliegen und wollt ne schärfere Nockenwelle fahren. Ist ein Alltagsauto und dementsprechend, damit ich wieder gut um die Maximalleistung rum fahren kann, würd ich gern den Begrenzer draußen haben.

    Danke schonmal für die, die wissen wie ich den abstelle.

    Muss vermutlich bald die Kopfdichtung wechseln und in dem zuge wollt ich dann auch die andere Nockenwelle verbauen.

    Gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlbegrenzer beim 2e-e killen.

Die Seite wird geladen...

Drehzahlbegrenzer beim 2e-e killen. - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...