Drehzahlbegrenzer beim 2e-e killen.

Diskutiere Drehzahlbegrenzer beim 2e-e killen. im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat da einer die idee wie man den Begrenzer möglichst kostengünstig killt? Brauch keinen Begrenzer, der Motor ist mir sowieso egal, hab 4 Motoren...

1. #1 Voll-Normal, 06.05.2008
    Voll-Normal

Voll-Normal Junior Mitglied

Hat da einer die idee wie man den Begrenzer möglichst kostengünstig killt? Brauch keinen Begrenzer, der Motor ist mir sowieso egal, hab 4 Motoren rumliegen und wollt ne schärfere Nockenwelle fahren. Ist ein Alltagsauto und dementsprechend, damit ich wieder gut um die Maximalleistung rum fahren kann, würd ich gern den Begrenzer draußen haben.

Danke schonmal für die, die wissen wie ich den abstelle.

Muss vermutlich bald die Kopfdichtung wechseln und in dem zuge wollt ich dann auch die andere Nockenwelle verbauen.

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlbegrenzer beim 2e-e killen.

Die Seite wird geladen...

Drehzahlbegrenzer beim 2e-e killen. - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...