Drehzahlanhebung Supra MK3 wer weiß wie?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frankyboy23, 28.07.2004.

  1. #1 Frankyboy23, 28.07.2004
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Was für Möglichkeiten hat man außer das Trijekt, AEM, Techdrom, gibt nochwas da wird der ganz eliminiert, will ich aber auch nicht weils sonst den Motor gleich mit himmelt wenn mal das Getriebe oder das Diff kommt.

    Weiß des jemand? Bisher hab ich da noch nie was brauchbares gefunden.

    Vorab bevor über den Sinn, oder Unsinn ne Diskussion ausbricht.
    Macht Sinn und der Motor hälts locker aus. Vorschweben würden mir so 7200 UPM. Mindestens 7000. Würd halt nur gern wissen ob mir da was entgangen ist und obs da nicht doch was gibt. Wenn möglich würd ich das PCF-Con gern behalten.

    Frage bewußt mal hier, weil im Supra-Forum wußte keiner was brauchbares beim letzten mal als ich fragte... da wollt ich dann eben die Möglichkeit nehmen mit garkeinem des war wohl bekannt, aber danach kam mir halt das des recht böse enden kann.


    Gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
    Leider kenne ich das Gerät nicht.

    Hast du das Motorsteuergerät geöffnet?
    Was für ein Microcontroller ist darin?
    Hat das Gerät einen seperates EPROM?

    Gruss

    Pit
     
  4. #3 king_dingeling, 31.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    7200 UPM - Standgas oder meinst das erst dann der Begrenzer aktiv werden soll ? :D
     
  5. #4 The Wall, 01.08.2004
    The Wall

    The Wall Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Drehzalbegrenzer raus, rechten Fuß richtung Bodenblech :D nicht sehr hilfreich, ich weiß :] :D aber lustig finde ich es schon!!
     
  6. #5 Frankyboy23, 02.08.2004
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ne hat kein Eprom.

    Chiptuning wär ideal geht aber nicht.

    Gut erkannt mit dem Bodenblech nur das ich ihn nicht ganz killen will. ;)
     
Thema:

Drehzahlanhebung Supra MK3 wer weiß wie?

Die Seite wird geladen...

Drehzahlanhebung Supra MK3 wer weiß wie? - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...