Drehzahlanhebung Supra MK3 wer weiß wie?

Diskutiere Drehzahlanhebung Supra MK3 wer weiß wie? im Motor Forum im Bereich Tuning; Was für Möglichkeiten hat man außer das Trijekt, AEM, Techdrom, gibt nochwas da wird der ganz eliminiert, will ich aber auch nicht weils sonst den...

  1. #1 Frankyboy23, 28.07.2004
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Was für Möglichkeiten hat man außer das Trijekt, AEM, Techdrom, gibt nochwas da wird der ganz eliminiert, will ich aber auch nicht weils sonst den Motor gleich mit himmelt wenn mal das Getriebe oder das Diff kommt.

    Weiß des jemand? Bisher hab ich da noch nie was brauchbares gefunden.

    Vorab bevor über den Sinn, oder Unsinn ne Diskussion ausbricht.
    Macht Sinn und der Motor hälts locker aus. Vorschweben würden mir so 7200 UPM. Mindestens 7000. Würd halt nur gern wissen ob mir da was entgangen ist und obs da nicht doch was gibt. Wenn möglich würd ich das PCF-Con gern behalten.

    Frage bewußt mal hier, weil im Supra-Forum wußte keiner was brauchbares beim letzten mal als ich fragte... da wollt ich dann eben die Möglichkeit nehmen mit garkeinem des war wohl bekannt, aber danach kam mir halt das des recht böse enden kann.


    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
    Leider kenne ich das Gerät nicht.

    Hast du das Motorsteuergerät geöffnet?
    Was für ein Microcontroller ist darin?
    Hat das Gerät einen seperates EPROM?

    Gruss

    Pit
     
  4. #3 king_dingeling, 31.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    7200 UPM - Standgas oder meinst das erst dann der Begrenzer aktiv werden soll ? :D
     
  5. #4 The Wall, 01.08.2004
    The Wall

    The Wall Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Drehzalbegrenzer raus, rechten Fuß richtung Bodenblech :D nicht sehr hilfreich, ich weiß :] :D aber lustig finde ich es schon!!
     
  6. #5 Frankyboy23, 02.08.2004
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ne hat kein Eprom.

    Chiptuning wär ideal geht aber nicht.

    Gut erkannt mit dem Bodenblech nur das ich ihn nicht ganz killen will. ;)
     
Thema:

Drehzahlanhebung Supra MK3 wer weiß wie?

Die Seite wird geladen...

Drehzahlanhebung Supra MK3 wer weiß wie? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  3. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...