Drehzahlabh. Pfeiffen im Innenraum!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaschaMa, 30.01.2011.

1. #1 SaschaMa, 30.01.2011
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hi ,

hab seid ein paar Tagen ein mit der Drehzahl abhängiges Dröhnenn/Pfeiffen .....
    .. kann das von den Lautsprechern kommen???

Wenn ja was ist es??? Masse schelcht????

Abhilfe???

Grüße

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9 Driver, 30.01.2011
    E9 Driver

E9 Driver Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9, GT86
    Hallo
    Bei mir war das auch so als ich einen Verstärker und Subwoofer eingebaut habe.
    Ich habe dann eine Kondensator ein gebaut und das problem wahr weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruess Päde

4. #3 SaschaMa, 30.01.2011
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Leider muss ich dir sagen das in meinem Wagen ein "SSS" System eingebaut ist ( lexus spezifisches Audio System) ich hab daher nichts daran verändert?!

Kann das auch Masse sein oder ist eine Frequenzweiche hinüber?

Grüße

Sascha

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    is ne masseschleife
    wird wahrscheinlich irgendwo n kabel nicht fest sein. des lexus system wid warscheinlich auch ne endstufe drin haben.

6. #5 t18suchti, 31.01.2011
    t18suchti

t18suchti Grünschnabel

ein pfeifen kann vom radio kommen da gibts so eigene weichen oder endstör teile wast kurz nachn radio dazwischen schaltest genau darfst mich ned fragen ein freund hatte das auch bei 3er gti

mfg timtim

7. #6 Celica459, 31.01.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wenn die Batterie nicht richtig angeklemmt ist, kann das auch vorkommen oder wenn die Lichtmaschine ihren Geist langsam aufgibt durch die Spannungsschwankungen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlabh. Pfeiffen im Innenraum!!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahlabh. Pfeiffen im Innenraum!!! - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...