Drehzahlabfall E9 GTi

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von LonelyFighter, 16.02.2005.

1. #1 LonelyFighter, 16.02.2005
    LonelyFighter

LonelyFighter Grünschnabel

Bei meinem E9 GTi fällt (im warmen Zustand) wenn ich irgendwo stehenbleiben muss die Drehzahl ab.
    Lt. DZM gehts runter auf ca. 500, danach steigt sie wieder auf ca. 700-750 und fällt schliesslich auf ca. 650-700 ab und bleibt bis zu anfahren in diesen Bereich.
    Stimmen kann das ja wohl nicht, denn der Motor läuft bei 500U/min alles andere als sauber.
    Was kann das sein??

mfg
    LonelyFighter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hi,
    das kann vieles sein...
    Prüf mal ob alle Unterdruckschläuche intakt sind,wie lange ist der letzte Service zurück...?
    Kannst auch mal Fehlercode auslesen,vielleicht hat er was gespeichert-weiß net genau aber beim Gti sind die Bezeichnungen E1 und T,die beiden brücken und schauen was er Dir anzeigt...
    Ist halt schwer ne Ferndiagnose übers Internet zu erstellen...

Mfg gt16

4. #3 Worldchampion, 18.02.2005
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Moin,
    haste nen Sportluftfilter drinnen der warme Luft zieht? Mein E9 hat warm auch nur um die 550 gedreht (konstant). Dreh einfach das Standgas höher.

Thema:

Drehzahlabfall E9 GTi

Die Seite wird geladen...

Drehzahlabfall E9 GTi - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....