Drehzahl=Geschwindigkeit?!?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Delta Phi, 29.11.2004.

1. #1 Delta Phi, 29.11.2004
    Delta Phi

Delta Phi Guest

Hallo Leute!

Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema besser beschreiben könnte!

Ich hab nen E10 ohne Drehzahlmesser und würde mal gern wissen, bei welcher Geschwindigkeit 2000, 3000, 4000, 5000, ... U/min anliegen!

Weiß jemand zufällig wo man eine Tacheiheit mit DZM herkriegt? Außer Ebay!!!

Gruß Delta

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Im fünften Gang ungefähr 1000rpm = 34 km/h

Im 4ten laufen beide Zeiger ungefähr im selben Winkel.

Die Tachoeinheit kriegste bei eBay, evtl. hier im Forum oder beim Händler.

4. #3 Holsatica, 29.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Toyota-Händler , Schrottplatz

Ich weiß aber nicht,ob die Stecker dann alle passen,sodass der DZM dann auch läuft.Schliesslich muss das komplette Kombiinstrument getauscht werden!

Einige E10 ham Tachowelle,andere nicht! Musst Du drauf achten!

Thema:

Drehzahl=Geschwindigkeit?!?!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl=Geschwindigkeit?!?! - Ähnliche Themen

1. Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?

Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?: Guten Tag Gemeinde. ich habe vor meinem Corolla ein neues Tacho-Ziffernblatt zu verpassen. Die Geschwindigkeitsanzeige ging vorher von 0-220,...
  2. Drehzahl geht hoch

Drehzahl geht hoch: Also... Beim gasgeben jagt die Drehzahl ca 3 Sekunden hoch ohne das die Kraft auf die Reifen übertragen werden. Vorallem merk ich das nachdem ich...
  3. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...
  4. Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11

Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: von 6.000 auf 7.000? Wie ist die Vorgehensweise? UND Wie kann ich den Motor...
  5. Corolla E10 hat zu hohe Drehzahl

Corolla E10 hat zu hohe Drehzahl: Hi Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E10 von 1993...