Drehzahl=Geschwindigkeit?!?!

Diskutiere Drehzahl=Geschwindigkeit?!?! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema besser beschreiben könnte! Ich hab nen E10 ohne Drehzahlmesser und würde mal gern wissen,...

  1. #1 Delta Phi, 29.11.2004
    Delta Phi

    Delta Phi Guest

    Hallo Leute!

    Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema besser beschreiben könnte!

    Ich hab nen E10 ohne Drehzahlmesser und würde mal gern wissen, bei welcher Geschwindigkeit 2000, 3000, 4000, 5000, ... U/min anliegen!

    Weiß jemand zufällig wo man eine Tacheiheit mit DZM herkriegt? Außer Ebay!!!

    Gruß Delta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Im fünften Gang ungefähr 1000rpm = 34 km/h

    Im 4ten laufen beide Zeiger ungefähr im selben Winkel.

    Die Tachoeinheit kriegste bei eBay, evtl. hier im Forum oder beim Händler.
     
  4. #3 Holsatica, 29.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Toyota-Händler , Schrottplatz

    Ich weiß aber nicht,ob die Stecker dann alle passen,sodass der DZM dann auch läuft.Schliesslich muss das komplette Kombiinstrument getauscht werden!

    Einige E10 ham Tachowelle,andere nicht! Musst Du drauf achten!
     
Thema:

Drehzahl=Geschwindigkeit?!?!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl=Geschwindigkeit?!?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

    D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  4. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...
  5. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

    Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...