Drehzahl geht immer hoch. Celica t18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Meyer, 27.03.2006.

  1. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Drehzahl. Wenn ich mal schnell anfahr oder wenn ich mal so bei 3000/4000 Umdrehung gas gib, dann geht erst die Drehzahl hoch so auf 4000/5000 und dann kommt sie erst. Was kann das Sein? Ich fahre eine Celica T18 Sti Bj94. 92600KM hab ich erst runter und der Zahnriemen würde bei 60000 gewechselt.
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 27.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    würde jetzt spontan auf die Kupplung tippen.
     
  4. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon dran gedacht. Was kann man da machen?
     
  5. #4 Celi - Freak, 27.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kann mich noch dunkel an einen Tip eines Meisters erinnern. Mach den 5. Gang rein und versuch normal anzufahren. er muß bei intakter Kupplung sofort ausgehen, wenn nicht kannst du davon ausgehen das sie eine Macke hat.
    Bei meinem alten E 21 war es nämlich so.

    Will mich hier aber nicht festlegen. meine nur, dies mal gehört zu haben
     
  6. #5 MR2-Skyline, 27.03.2006
    MR2-Skyline

    MR2-Skyline Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub das war Habdbremse ziehen, 2. Gang einlegen und Kupplung kommen lassen. Er sollte mit der Drehzahl runter gehen und ausgehen. Also so mach ich es immer zum testen.

    Als an meinem W20 die Kupplung fertig war, hat der auch so gemacht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MR2-Skyline, 27.03.2006
    MR2-Skyline

    MR2-Skyline Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Achso, deine 92600 Km haben nichts zu sagen. Ich kenn jemand der hat das Talent ne Kupplung in nicht mal 30000 Km zu vernichten...
     
  9. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke werd ich mal ausprobieren.
     
Thema:

Drehzahl geht immer hoch. Celica t18

Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht immer hoch. Celica t18 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...