Drehzahl geht immer hoch. Celica t18

Diskutiere Drehzahl geht immer hoch. Celica t18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Drehzahl. Wenn ich mal schnell anfahr oder wenn ich mal so bei 3000/4000 Umdrehung gas gib,...

  1. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Drehzahl. Wenn ich mal schnell anfahr oder wenn ich mal so bei 3000/4000 Umdrehung gas gib, dann geht erst die Drehzahl hoch so auf 4000/5000 und dann kommt sie erst. Was kann das Sein? Ich fahre eine Celica T18 Sti Bj94. 92600KM hab ich erst runter und der Zahnriemen würde bei 60000 gewechselt.
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 27.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    würde jetzt spontan auf die Kupplung tippen.
     
  4. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon dran gedacht. Was kann man da machen?
     
  5. #4 Celi - Freak, 27.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    kann mich noch dunkel an einen Tip eines Meisters erinnern. Mach den 5. Gang rein und versuch normal anzufahren. er muß bei intakter Kupplung sofort ausgehen, wenn nicht kannst du davon ausgehen das sie eine Macke hat.
    Bei meinem alten E 21 war es nämlich so.

    Will mich hier aber nicht festlegen. meine nur, dies mal gehört zu haben
     
  6. #5 MR2-Skyline, 27.03.2006
    MR2-Skyline

    MR2-Skyline Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub das war Habdbremse ziehen, 2. Gang einlegen und Kupplung kommen lassen. Er sollte mit der Drehzahl runter gehen und ausgehen. Also so mach ich es immer zum testen.

    Als an meinem W20 die Kupplung fertig war, hat der auch so gemacht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MR2-Skyline, 27.03.2006
    MR2-Skyline

    MR2-Skyline Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Achso, deine 92600 Km haben nichts zu sagen. Ich kenn jemand der hat das Talent ne Kupplung in nicht mal 30000 Km zu vernichten...
     
  9. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke werd ich mal ausprobieren.
     
Thema:

Drehzahl geht immer hoch. Celica t18

Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht immer hoch. Celica t18 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...