Drehzahl E9 GTi schwankt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von spyker, 22.04.2005.

  1. spyker

    spyker Guest

    Seit gestern läuft mein Motor gaaanz komisch.. und zwar im Leerlauf schwankt er zuerst (bei eiskaltem Motor) so zw. 2500 und 2800 Touren.. danach dann so zw. 1000-1300

    Zuerst läuft er aber ganz normal.. erst so nach 2-3 min beginnt das "Hoch und Runter".. X(

    Beim fahren dann in niedrigen Tourenzahlen merkt man auch, dass er manchmal zieht und dann wie in ein Loch fällt..

    Echt nervig..

    Hatte das schonmal jemand.. hab via "Suche" nix gefunden.. aber auch so an der Ampel nervts.. denken alle ich sei sie am anpöbeln.. :P

    Greats

    spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 22.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    mhm ich hatte das 2mal im winter ales es superkalt war, das er von selbst gas gegeben hat. woran das lag weiß ich leider auch nicht. mein werkstattmensch meinte temperaturfühler, aber dann am mittag gings ja wieder. war au nur 2 mal wos nachts 30grad minus hatte
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Ja im Winter fänd ichs auch i.O.. aber ist mir gestern abend passiert, wos über 10 Grad warm war.. ?( ;(

    spyker
     
  5. #4 CRX_ED9, 23.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hättest halt beim CRX bleiben sollen... :P :D

    MFG AGGRO_ED9!!! :D
     
  6. #5 the_iceman, 23.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das gleiche probleme habe ich auch, ist temperaturunabhängig und kommt unregelmäßig vor.
    motor ist aber bei mir der 2e-e.
    an der ampel ist es wirklich nervig, alle denken, man will sie provozieren...
    da ist einem sein sport-esd schon peinlich :dösen
     
  7. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sehr wahrscheinlich Luft im Kühlsystem,oder ein Temperatursensor ist defekt.
    Guck erstmal ob genug Kühlflüssigkeit drin ist.

    Mfg gt16
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl E9 GTi schwankt

Die Seite wird geladen...

Drehzahl E9 GTi schwankt - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...