Drehzahl E9 GTi schwankt

Diskutiere Drehzahl E9 GTi schwankt im Motor Forum im Bereich Technik; Seit gestern läuft mein Motor gaaanz komisch.. und zwar im Leerlauf schwankt er zuerst (bei eiskaltem Motor) so zw. 2500 und 2800 Touren.. danach...

  1. spyker

    spyker Guest

    Seit gestern läuft mein Motor gaaanz komisch.. und zwar im Leerlauf schwankt er zuerst (bei eiskaltem Motor) so zw. 2500 und 2800 Touren.. danach dann so zw. 1000-1300

    Zuerst läuft er aber ganz normal.. erst so nach 2-3 min beginnt das "Hoch und Runter".. X(

    Beim fahren dann in niedrigen Tourenzahlen merkt man auch, dass er manchmal zieht und dann wie in ein Loch fällt..

    Echt nervig..

    Hatte das schonmal jemand.. hab via "Suche" nix gefunden.. aber auch so an der Ampel nervts.. denken alle ich sei sie am anpöbeln.. :P

    Greats

    spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 22.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    mhm ich hatte das 2mal im winter ales es superkalt war, das er von selbst gas gegeben hat. woran das lag weiß ich leider auch nicht. mein werkstattmensch meinte temperaturfühler, aber dann am mittag gings ja wieder. war au nur 2 mal wos nachts 30grad minus hatte
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Ja im Winter fänd ichs auch i.O.. aber ist mir gestern abend passiert, wos über 10 Grad warm war.. ?( ;(

    spyker
     
  5. #4 CRX_ED9, 23.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hättest halt beim CRX bleiben sollen... :P :D

    MFG AGGRO_ED9!!! :D
     
  6. #5 the_iceman, 23.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das gleiche probleme habe ich auch, ist temperaturunabhängig und kommt unregelmäßig vor.
    motor ist aber bei mir der 2e-e.
    an der ampel ist es wirklich nervig, alle denken, man will sie provozieren...
    da ist einem sein sport-esd schon peinlich :dösen
     
  7. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sehr wahrscheinlich Luft im Kühlsystem,oder ein Temperatursensor ist defekt.
    Guck erstmal ob genug Kühlflüssigkeit drin ist.

    Mfg gt16
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl E9 GTi schwankt

Die Seite wird geladen...

Drehzahl E9 GTi schwankt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...