Drehzahl bei Kaltstart
Diskutiere Drehzahl bei Kaltstart im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe jetzt wo es etwas kälter ist , folgendses Problem :<br />Bei Kaltstart dreht der Motor langsam bis ca. 3000 Umdrehungen und kurz drüber...
Thema: Drehzahl bei Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohe drehzahl beim starten Corolla e12
,corolla kaltstart drehzahl
,corolla e12 Drehzahl sinkt spät
,- drosselklappenansteller auris,
- kaltstart drehzahl kommt spät corolla verso,
- stecker kaltstartventil rav4,
- whb nissan navara,
- nissan navara nach kaltstart keine kraft
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl bei Kaltstart - Ähnliche Themen
-
Drehzahl senkt sich nicht nach Kaltstart
Drehzahl senkt sich nicht nach Kaltstart: Moin Zusammen:) Ich bin meine Celi jetzt seit ca 1 ½ Monate am Geniessen und bin sehr zufrieden. Jedoch macht mir eine Sache bedenken: Nachdem... -
Yaris TS 1NZFE - Drehzahl nach Kaltstart zu hoch
Yaris TS 1NZFE - Drehzahl nach Kaltstart zu hoch: Hallo zusammen, welche Möglichkeiten gibt es, die Drehzahl an diesem Motor im Leerlauf zu reduzieren? Klar, im Leerlauf sollte der Motor bei... -
Drehzahl nach Kaltstart kurz abgesackt (XP13 1.33)
Drehzahl nach Kaltstart kurz abgesackt (XP13 1.33): Ich hatte gestern nen kleines Problem nach dem Start. Normalerweise dreht der Motor nach dem Kaltstart erst ca. 1.300 U/min und regelt dann nach... -
Carina E Drehzahl nach Kaltstart zu tief
Carina E Drehzahl nach Kaltstart zu tief: Hallo zusammen, meine Carina hat seit heute Früh das Problem, dass nach dem Start die Drehzahl zu niedrig ist. :( Normalerweise ist sie bei dem... -
Kaltstart drehzahl
Kaltstart drehzahl: Tach leute! in letzter zeit ist mir aufgefallen das meine kaltsart drehzahl bei 1700 - 2000 u/min liegt! zuerst ging sie nach 10 minütiger fahrt...