Drehzahl am 4/7A-GE

Diskutiere Drehzahl am 4/7A-GE im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi wer weiß wieviel Drehzahl ein 4/7A-GE Motor aushält sind mit dem 7A Block 10000 1/min möglich oder hält er das nicht aus? Ist sowas möglich...

1. DMX

DMX Guest

Hi wer weiß wieviel Drehzahl ein 4/7A-GE Motor aushält sind mit dem 7A Block 10000 1/min möglich oder hält er das nicht aus? Ist sowas möglich wenn alles erleichtert und feingewucht?

2. Anzeige

schau mal hier: Drehzahl am 4/7A-GE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl am 4/7A-GE

Die Seite wird geladen...

Drehzahl am 4/7A-GE - Ähnliche Themen

1. Drehzahl-Anzeige verkabeln, Toyota Lite-ace (4-yec)

Drehzahl-Anzeige verkabeln, Toyota Lite-ace (4-yec): Hallo Zusammen, mein 1995er Toyota Lite-ace mit 4-yec Motor hat keine Drehzahlanzeige im Kombiinstrument. Kann mir jemand sagen wo ich am besten...
  2. Drehzahl Schwankung beim Einkuppeln

Drehzahl Schwankung beim Einkuppeln: Hallo Liebes Toyota - forum, mein Corolla Motor: 86ps 4e-fe Baujahr: 1998 Km stand: etwa 180.000km Folgende Teile wurden schon getauscht....
  3. 4AFE Drehzahl sinkt bei Vollgas und steigt dann wieder.

4AFE Drehzahl sinkt bei Vollgas und steigt dann wieder.: Hab heute auf der Landstraße etwas komisches bemerkt. Ich habe normal durch beschleunigt und im 4ten ging ihm dann kurz vor 4000 die Puste aus,...
  4. Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen

Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen: Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen.. . Kupplung wurde erneuert. . Hat jemand auch schon mal solche Probleme gehabt und was...
  5. WELCHER SENSOR IST FÜR DIE ERHÖHTE DREHZAHL ZUSTÄNDIG ?

WELCHER SENSOR IST FÜR DIE ERHÖHTE DREHZAHL ZUSTÄNDIG ?: Ich habe heute festgestellt das mein Motor bei dieser Kälte bei 50° C Kühl - Wassertemperatur auf Sommer Standgas ca. 930 rpm zurückfällt . Normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden