Drehzahl Abfall Corolla E 11 Bj98

Diskutiere Drehzahl Abfall Corolla E 11 Bj98 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Ihrs... der Corolla meiner Frau spinnt zur Zeit rum. Ende DEZ als es die eine Woche mal kalt war und der Wagen draussen stand, kaum genutzt...

1. #1 spaxx77, 21.01.2008
    spaxx77

spaxx77 Guest

Hi Ihrs...
    der Corolla meiner Frau spinnt zur Zeit rum. Ende DEZ als es die eine Woche mal kalt war und der Wagen draussen stand, kaum genutzt wurde ist er den einen Tag nicht angesprungen. Ok, dachte ich, altes Auto, Batterie etwas schwach auffer Brust, überbrücken und gut. Hat auch gefunkt. Nun ist das heut schon wieder passiert. Bin 5 km mit gefahren, kurz ausgestellt und er springt nicht wieder an. Überbrücken hat wieder geholfen, haben dann aber auch noch festgestellt das er im Stand nach kurzer Zeit auf 500 Drehzahl runtergeht. Habt ihr ne Idee was das sein kann? Batterie ist ca. 2 Jahre alt, Zündkerzen hat sie in den letzten 2 Jahren glaub ich auch erst wechseln lassen. Vielen Dank für die Infos

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wenn die Batterie so fertig ist, dann wechseln. Evl. mal die Spannung prüfen wenn er an ist, also ob die Lima noch lädt.

Thema:

Drehzahl Abfall Corolla E 11 Bj98

Die Seite wird geladen...

Drehzahl Abfall Corolla E 11 Bj98 - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...