Drehmomentwandler GS 430

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E11-Freak, 25.12.2007.

  1. #1 E11-Freak, 25.12.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Habe DAS hier gefunden!
    Was meint ihr dazu?

    Könnte funktionieren? funktioniert?
    oder Humbug?

    Eure Meinungen bitte...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 25.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also die tatsache mit dem farbwechsel bei ansteigender belastung ist irgendwie...

    ...witzig :D

    ich hab nicht so ganz verstanden, wo die vorteile von dem teil liegen sollen...

    reicht deine originale automatik nicht aus?
     
  4. #3 Der Krieger, 25.12.2007
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    modifizierst du dein Motor? Turbo oder Kompressor? dann ist ein anderer wandler sinnvoll aber nicht zwingend nötig.

    Das mit den Anlassfarben ist ja bekannt.

    cu Andy
     
  5. #4 Rockatanski, 25.12.2007
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    dazu findest du alles hier:

    http://www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=2186&high=&pp=15&page=1

    Interessant wäre auch ein Shiftkit, gibts aber glaub ich nicht als Fertigpaket zum Kaufen?

    http://www.importperformancetrans.com/images/inventory/toyota_modified_valve_body_2.jpg

    wegen der Wandler:

    http://www.boostlogic.com/xcart/home.php?cat=8

    Suprastick - auch ne geile Sache:

    http://www.latentsolutions.com/suprastickuv.html

    Überholsätze + Modifikationskits

    http://www.importperformancetrans.com/toyotaauto.shtml

    Im www.soarercentral.com aus Downunder findest du Selberbauanleitungen für Shiftkits für Automaten, allerdings sind die nicht baugleich mit deinem aus dem GS aber trotzdem sehr interessante Seite....

    Grüsse und gut schraub!

    Rocka
     
  6. #5 E11-Freak, 26.12.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Links, sind sehr interessant :]

    Bin gerade dabei, mich da mal ein bischen durchzuarbeiten!
     
Thema:

Drehmomentwandler GS 430

Die Seite wird geladen...

Drehmomentwandler GS 430 - Ähnliche Themen

  1. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  2. Universal heckspoiler gesucht GS Tuning

    Universal heckspoiler gesucht GS Tuning: Hi ich suche folgenden heckspoiler, leider ist er nicht mehr beim Händler verfügbar. [IMG] DANKE!!!
  3. Winterreifen 225/45 R18 95V Alufelge Lexus GS Hybrid

    Winterreifen 225/45 R18 95V Alufelge Lexus GS Hybrid: Biete hier Winterkompletträder an Stammen von einem Lexus GS hybrid Pirelli Sottozero w240 setze als preis mal 300 euro vb an bin aber für...
  4. 1972 Buick Skylark GS Convertible

    1972 Buick Skylark GS Convertible: This is a story about restoration that was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous...
  5. 1972 Buick Skylark GS Convertible restoration

    1972 Buick Skylark GS Convertible restoration: This is a story about restoration that was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous...