Drehmomentunterschied Prius II & III

Diskutiere Drehmomentunterschied Prius II & III im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Beim stöbern über den Plug in ist mir gerade aufgefallen das der Prius III 207 NM beim Elektromotor an Drehmoment hat. Liege ich da falsch wenn...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Beim stöbern über den Plug in ist mir gerade aufgefallen das der Prius III 207 NM beim Elektromotor an Drehmoment hat. Liege ich da falsch wenn ich meine das der Vorgänger 400Nm im Prospekt stehen hatte ?

Hat sich da nur die Norm geändert oder ist dem tatsächlich so ?

Thomas

2. Anzeige

3. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Hi,

das ist dem so.
    So weit ich geleseen habe. Die haben einen neuen leichteren E-Motor entwickelt der jetzt doppelte Drehzahl kann und ein integriertes Untersetzungsgetriebe hat womit sie das Drehmoment (wieder) 'herstellen'. Macht Sinn, da man damit die Stroeme 'unten' haelt.

Gruesse
    Warp

4. #3 wolfE12, 28.07.2011
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Uploaded with ImageShack.us

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Cool wo hast du die Bilder her ?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehmomentunterschied Prius II & III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius 3 Drehmoment

,
  2. toyota prius 3 drehmoment

,
  3. prius 3 drehmoment achse hinten

,
  4. drehmoment reifen prius,
  5. alufelge Toyota prius ii drehmoment,
  6. prius 2 drehmoment,
  7. prius 2 Drehmoment e motor,
  8. prius drehmoment,
  9. drehmoment prius
Die Seite wird geladen...

Drehmomentunterschied Prius II & III - Ähnliche Themen

1. Leistungsminderung P1222 D4D EURO III bis 2003 CVerso E12J1

Leistungsminderung P1222 D4D EURO III bis 2003 CVerso E12J1: Hallo, jetzt bin ich dran, fuhr vorhin durch Wasserpfützen auf der B9 bei Starkregen und nach paar km ging dann die Motorstörungsleuchte an, das...
  2. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  3. Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II

Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II: Sie sollten in wirklich gutem Zustand sein.
  4. RAV4 II original Lautsprecher und Radio

RAV4 II original Lautsprecher und Radio: Hat alles bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert,vielleicht kann sie ja jemand brauchen. Preis: 25 Fix [IMG]
  5. RAV 4 Serie II AHK verkabeln

RAV 4 Serie II AHK verkabeln: Hallo, Gibt es irgendwas bei der Verkablung zu Beachten oder kann man einfach standardmaessig an die Heckleuchten gehen ? Gruss Wim
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden