Drehmomentkurve

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Yann, 18.01.2005.

1. Yann

Yann Grünschnabel

Hallo

weiss villeicht jemand wo ich eine Drehmomentkurve und die Getriebeübersetzungen von einem Corolla E9 1.3 xli bekomme

MFG Yann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 18.01.2005
    Green-Dream

Green-Dream Guest

gibts entweder im verkaufsprospeckt von dein auto fallst du da eins besitzt oder der toyota-händler hat es in seinen reperaturhandbüchern.

4. Yann

Yann Grünschnabel

Danke aber ich dachte das könnte man auch irgendwie im Internet finden.

5. Hardy

Hardy Guest

Da der EE9 nicht gerade ein lesitungsstarkes, sportliches oder sonstwie besonderes Auto ist, wird man wohl keine 'erlesenen' Infos wie Drehmomentkurven und so im Netz finden. Also würde ich die Suche auf Scans von Verkaufsprospekten konzentrieren.

Aber hier gibt's eine riesige Sammlung an Toyota-Fahrzeugdaten, falls Dich mal noch mehr interessiert:

http://www.geocities.com/MotorCity/Pit/9975/tm_index.html

Da stehen auch Getriebeübersetzungen. Ich kann aber nur sehr vage Infos finden. Mein Teilekatalog sagt, daß Dein Wagen (von dem ich leider keine Detailinfos habe) mit einem von diesen Getrieben ausgestattet ist:
    C52, C140, C150.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehmomentkurve

Die Seite wird geladen...

Drehmomentkurve - Ähnliche Themen

1. 2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?

2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?: Hallo zusamen, mich beschäftigen gerade gleich zwei Anliegen. Zum einen: Der Leistungsverlauf von meinem E12 D4D fühl sich nach wie vor komisch...
  2. Drehmomentkurve AT200 (7A-FE)

Drehmomentkurve AT200 (7A-FE): Ich suche den Drehmomentverlauf für den 7A-FE in der Celica T20 mit 85kW. Bei meiner Suche habe ich leider nur den 7A-FE mit Magermix gefunden....