Drehmomente Schrauben MK4

Diskutiere Drehmomente Schrauben MK4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da ich im Sup-Forum nicht schreiben kann frag ich mal hier! Bräuchte die drehmomente rund ums Fahrwerk.He´ßt vom Dom oben und den schrauben unten!...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Da ich im Sup-Forum nicht schreiben kann frag ich mal hier!
    Bräuchte die drehmomente rund ums Fahrwerk.He´ßt vom Dom oben und den schrauben unten!
    Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

haste da auch was angestellt ??? man muss da sehr vorsichtig sein, da wird man fürs bilder posten schon gesperrt :rofl

die genauen Werte kann ich dir leider net sagen, aber gut fest sollte das beschreiben. ich schaue gleich mal ins handbuch.

cu udo

4. Blue W

Blue W Mitglied

:D Nee Udo.Hatte nen Absturz und meine Paßwörter waren weg.Und seitdem komme ich nicht mehr rein.

Thema:

Drehmomente Schrauben MK4

Die Seite wird geladen...

Drehmomente Schrauben MK4 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  3. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi