Drehmomente ATE Bremssattel

Diskutiere Drehmomente ATE Bremssattel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich suche das Drehmoment, mit dem bei der ATE Bremsanlage der Rahmen, der die Bremsbeläge führt, an die Radaufhängung geschraubt wird. Geht um den...

  1. #1 P7er, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich suche das Drehmoment, mit dem bei der ATE Bremsanlage der Rahmen, der die Bremsbeläge führt, an die Radaufhängung geschraubt wird. Geht um den Yaris, wird aber wohl überall recht ähnlich sein.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ich befestige die immer gefühlvoll mit dem Drehmoment der Räder, 110 Nm. Vorher die Gewinde gut reinigen und minimal Paste oder Fett drauf.
     
  4. #3 Ädam`s, 15.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja machen wir auch so, allerdings mit 120^^
    das tut sich aber ehrlich gesagt nix
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Danke, habe nun schon aus mehreren Quellen Drehmomente um 110 Nm, passt demnach. :)
     
  6. #5 yarisxp9, 23.10.2012
    yarisxp9

    yarisxp9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo P7er,

    Schau bitte in deine PN-Box.

    MfG denis
     
Thema: Drehmomente ATE Bremssattel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drehmoment Bremssattel

    ,
  2. anzugsdrehmoment bremszange

    ,
  3. drehmoment bremssattel toyota avensis

    ,
  4. toyota auris bremse vorne drehmoment,
  5. bremsträger toyota yaris,
  6. bremsattel trägter drehmoment,
  7. bremsträger anziehdrehmoment,
  8. toyota bremsen drehmoment,
  9. bremsträger toyota j20,
  10. Drehmoment ate Bremssättel ,
  11. Q 5 anzugsdrehmoment für bremssattel ,
  12. toyota yaris bremssattel drehmoment,
  13. yaris 2011 bremsen drehmomente,
  14. Drehmoment bremssattel corolla,
  15. bremssattel nm yaris ,
  16. sattelträger toyota auris drehmoment,
  17. anzugsdrehmoment bremssattel toyota yaris 2,
  18. Drehmoment bremssattel avensis,
  19. drehmomente auris bremsanlage,
  20. drehmomente auris bremse,
  21. bremssattel drehmoment,
  22. Drehmoment bremse,
  23. bremssattel drehmoment,
  24. anzugsmoment bremssattel auris,
  25. drehmoment bremssattel yaris
Die Seite wird geladen...

Drehmomente ATE Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Bremssättel

    Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

    Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  5. Welches Fett an Bremssattel?

    Welches Fett an Bremssattel?: Hallo, mit welchem Fett soll ich die Führungen der Bremssättel (Schwimmsattel) einfetten? Hatte sie nach Empfehlung eines Händlers mit...